Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TMC PROBLEM - Karte blinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liteon

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
moin moin!!!!
ich hab folgendes problem: meine kartenanzeige blinkt ( wie ein aktualisieren) wenn ich das tmc kabel eingesteckt habe.
habe die verion 8.395 mit der aktuellen 840.europe map und die version8.351.9982 mit der wce 845 am laufen.funzt alles,nur wie schon gesagt blinkt die karte im tom tom immer wieder auf.
Gerät,TOMTOM GO 930 T.:emoticon-0179-headb

hab dazu im forum nichts gefunden,oder falsch in die suche eingegeben!!!!
würd mich freuen wenn einer helfen,oder einen link posten Kann !!!!!

vielen dank


grüssle liteon
 
AW: TMC PROBLEM - Karte blinkt

Hast Du einen Ordner im Verzeichnis der auf den Namen "Config" hört?

Wenn nicht, dann erstelle mal einen.
In dem erstellst Du dann eine *.txt Datei mit dem Namen "Model"
In diese trägst Du dann X40 ein.

Damit änderst Du die Emulation mit der das TomTom läuft.
Auf meinem Go730 geht mit einer X50 Emu nix mit TMC, wenn ich das auf X40 ändere läuft es einwandfrei.

Könnte sein, bei Dir klappt das dann auch so.
 
AW: TMC PROBLEM - Karte blinkt



Danke für deine schnelle Antwort!!!

doch leider hat auch dieses nicht zum Erfolg geholfen.

Hat denn hier keiner die selben probleme??????

Die NC 8.351 ist Original , nur die System ist gepatcht.
 
AW: TMC PROBLEM - Karte blinkt

Hallo, hattest du das Problem schon bei anderen NC? Ich hatte dies auch, aber beim TT one XL. Bei mir war die Lösung aber simbel. Und zwar lag es an der TMC Antenne. Ich hab eine Antenne mit einem Klinkenstecker und da flackert auch bei mir die Karte. Habe mir vom Freund die Orginale Antenne besorgt für den USB Eingang und siehe da es läuft wunderbar.
 
AW: TMC PROBLEM - Karte blinkt


dank@Eriks

die tmc antenne war original dabei beim 930T ( Klinkenstecker ).
hab die original NC ,und die System auch selber schon gepatcht - es hilft alles nichts.:emoticon-0179-headb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…