Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC PROBLEM - Karte blinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liteon

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
moin moin!!!!
ich hab folgendes problem: meine kartenanzeige blinkt ( wie ein aktualisieren) wenn ich das tmc kabel eingesteckt habe.
habe die verion 8.395 mit der aktuellen 840.europe map und die version8.351.9982 mit der wce 845 am laufen.funzt alles,nur wie schon gesagt blinkt die karte im tom tom immer wieder auf.
Gerät,TOMTOM GO 930 T.:emoticon-0179-headb

hab dazu im forum nichts gefunden,oder falsch in die suche eingegeben!!!!
würd mich freuen wenn einer helfen,oder einen link posten Kann !!!!!

vielen dank


grüssle liteon
 
AW: TMC PROBLEM - Karte blinkt

Hast Du einen Ordner im Verzeichnis der auf den Namen "Config" hört?

Wenn nicht, dann erstelle mal einen.
In dem erstellst Du dann eine *.txt Datei mit dem Namen "Model"
In diese trägst Du dann X40 ein.

Damit änderst Du die Emulation mit der das TomTom läuft.
Auf meinem Go730 geht mit einer X50 Emu nix mit TMC, wenn ich das auf X40 ändere läuft es einwandfrei.

Könnte sein, bei Dir klappt das dann auch so.
 
AW: TMC PROBLEM - Karte blinkt

Hallo, hattest du das Problem schon bei anderen NC? Ich hatte dies auch, aber beim TT one XL. Bei mir war die Lösung aber simbel. Und zwar lag es an der TMC Antenne. Ich hab eine Antenne mit einem Klinkenstecker und da flackert auch bei mir die Karte. Habe mir vom Freund die Orginale Antenne besorgt für den USB Eingang und siehe da es läuft wunderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben