Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC-Pro über Software-Update aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorbas01

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Hi, hab ne Frage, die ich bisher noch nicht klar beantwortet bekommen habe oder ich habs tatsächlich nicht gefunden.

Kann ich ein Medion-Navi, das nur mit TMC ausgeliefert wurde, z.B. P5430/MD97380, mit nem aktuellen Softwar-Update, z.B. GoPal PE 5.5 91940, nachträglich mit TMC-Pro zum laufen bringen?

Danke Sorbas01
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S

Sorbas01

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
AW: TMC-Pro über Software-Update aktivieren?

werds ausprobieren - Danke soweit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben