Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC IGO Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMC IGO Primo

Hallo!

Habe die Frage auch schon in einem anderen Forum gepostet, aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung zu...:emoticon-0124-worri...TMC und mio v505tv...habe schon alles probiert doch nichts hat geklappt...was ich berichten kann, ist das egal welche soft(gamba,navigon oder primo) immer findet die soft den tmc Empfänger aber es bleibt bei allen soft auf 0.0 und sucht nicht weiter! Es blockiert irgendwo die baud ist 14400 und com1! Hatte vorher ein mio405 da war genau das gleiche Problem! Auch wenn ich wenig Hoffnung habe das es eine Lösung gibt denn bei der original mio soft klappt es ohne Problem, schreibe ich es hier denn vielleicht gibt es ja eine Idee oder Vorschlag!?!
 
AW: TMC IGO Primo

wenn da wirklich irgendwas blockiert wird, dann gucke welche programme mit winCE starten und welche programme im hintergrund laufen.

dann nach und nach die programme schliessen und gucken ob der port frei wird.. obs klappt is ne andere geschichte.
 
AW: TMC IGO Primo

Du solst aus de original oder IGO8 program datei der TMC .dll ubernemen in die PRIMO datei. Der dll ist fur jedes navi anders.
 
AW: TMC IGO Primo

ich schreibe morgen was dazu.

*edit*

1. saugen und installieren: Link veralten (gelöscht)
2. navi via USB mitm pc verbinden, CeRegEdit starten
3. zum HKEY_LOCAL_MACHINE/INIT durchklicken und schauen was da alles unter den launch einträgen steht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC IGO Primo

Hallo,

Da muss ich 180er schon recht geben, bei den neuen Pearlgeräten hast nur TMC wenn die Originalsoftware drauf läuft !
 
AW: TMC IGO Primo

hat jemand fertige sys.txt für htc geräte ?:JC_hmmm:
 
AW: TMC IGO Primo

Hallo zusammen,

hat jemand das Dynavin-Navi für Audi und TMC am laufen?
.......
dank mini_max gelöst
.......

_bandit_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC IGO Primo

soooo..endlich geschaffff t:dance3:

China navi 6,5" läuft mit folgender sys.text (auch tmc)


werde sie hier mal posten kann der ein oder andere vielleicht brauchen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC IGO Primo

@Ewies,
das Problem hab ich mit meinem Mio Moov 735TV auch. Hab kein TMC, und bin auch noch nicht weitergekommen. Bei Primo hab ich ja noch nicht mal den Button auf der Karte.
 
AW: TMC IGO Primo

Hallo!!!

Habe gerade ein Pearl gt 50t 3d hier,Primo läuft nur findet er kein TMC und GPS. Hat jemand für mich mal die Einstellungen?

Danke schon mal

El gore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben