Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC bei Windows Navis IGO Primo / Suche läuft aber keine Informationen

Würde auch im Moment keine weiteren Veränderungen vornehmen, denn Meldungen sind ja nun vorhanden siehe #23.

Doch noch eine Frage: Gehörte der TMC-Empfänger mit zum Navi, oder wurde dieser extra gekauft?

Denn ich hatte es schon bei zahlreichen Chinaböllern mit vielen TMC-Modulen versucht, aber leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke, das kann ich dir nicht sagen, da der Jenige es bei Aliexpress gekauft hat, ob mit Empfänger oder ohne das weiß ich Leider nicht
 
Zurück
Oben