Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

Mal ganz am Rande... Sind Travel XP und Museum 4K auf einen anderen Trannsponder umgezogen??

LG stefan
 

Es war doch eigentlich so, dass bei der goldenen Karte keine Entitlements vorhanden sind, sondern wenn die einmal freigeschaltet wurde, dann läuft die doch auch ewig. Nur jetzt mit der silbernen und schwarzen Karte kommen die 3 weiteren 4K Sender hinzu und die brauchen den aktiven Enti 109. D.h. selbst wenn einer die Karte aus dem Pool nimmt, dann sollten nur die zusätzlichen 4K Sender nicht mehr gehen, aber an sich die 183E Sender weiterhin...
Zu Zeiten der Aktivierung meiner goldenen Karte vor ca. 6 Jahren gab es diese Registrierung auch schon, aber die Daten sind bei Tivu alle vergessen worden. Da prüft heute keiner mehr was nach, z.B. ob es die Steuernummer noch gibt oder so. Für die neue silberne war der Aktivierungsprozess wesentlich aufwändiger und nun scheint man das auch längerfristig zu speichern. Die lernen auch dazu. Aber ob die heutzutage dann so konsequent abschalten und das mit den Steuernummern gegenchecken? Gibt es dazu Erfahrungen?
 
@smartmedia

Der Karteninhaber kann fröhlich in seinem Kundenstamm (Online/Telefonisch) Karten deativieren lassen oder tauschen das wollte ich damit sagen. Ob das ein ITA Bürger macht der Karten vermarktet, 5 Karten kann jeder Bürger auf sich aktivieren ist etwas anderes.

Von seitens TivuSat wird nur eine obeflächliche Prüfung gemacht, also Fakedaten geht noch immer für die Aktivierung. Wer weiß was die bis 2023 machen wenn die SD 183D SmartCard EndOfLife ist.
 
1.7 laufen meine Entitlements aus. Ab dann wieder auf dem Rai4K warten oder ?
 
Bei mir hat sich auch das Tier 0109 auf 31.12.2022 verlängert soweit alles i.o. Das Tier 010B aber nicht steht weiterhin auf 01.07.2022 sollte aber auch nicht relevant sein.
 
bei mir ging auch gerade das update durch:
(reader) tivusat [nagra] Tier : 0109, expiry date: 31/12/2022
 
Habe auf die Silver nur die Shared geschrieben. Das hatte aber nicht gereicht, um meine Enti zu verlängern. Musste zusätzlich noch die aktuellen Globals von dem Tag schreiben.
Dann hatte ich auch bis 31.12.2022
 
UQ würd ich blocken und ggf. loggen, falls mal ein eaktivierer geflogen kommt.
 
wenn dem so sein sollte, dann würde ich mir Gedanken machen ob die Freischaltung mit rechten Dingen zugegangen ist
 
Das Tier 010B mag einfach nicht. 010B ist doch auf RAI 4K zu verlängern, oder irre ich? Habt ihr alle schon 010B verlängert bis 31.12.2022?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…