Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

Dann muss Tivusat ja die Berichtigungen für die SilverCard abgeändert haben. Jetzt verhält sie sich genauso wie die Goldcard 183E( mit Mezzo in SD und Rai4k).
 
Richtig, weil in org. HW ist auch dunkel.

Cau Adas
 
@Polarlander

Ich habe auf die Karte Global und Shared EMM gelassen, das Tierchen bleibt weiterhin. Die Karte kommt aus dem Paket von den Opentel StB`s.

Wieso die Restlichen 4K Sender ausser RAI4K momentan nicht entschlüsselt werden, kann wohl nur TivuSat sagen, womöglich ist es eben auch ein Systemfehler beim Anbieter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein warum auch wenn auf travelxp 4K Sender bist schau doch den log steht noch 183E (!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hätte ich Anspruch auf mein Geld weil ich von Händler gekauft habe inkl
4K Sendern und das ist nicht ma 1 Jahr her (!) ihr könnt ja auch probieren wenn ihr von Händler erworben habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast kein berechtigung auf 4K sender, die verhält sich im moment wie Goldi

Cau Adas
 
@thebecher wie kommst du darauf ? nur weil du von einem Sender auf den anderen zappst und dann ein Bild trotz notfound hast und der Ton wergbleibt ist es bei dir FTA ?
 
Zurück
Oben