Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

Noch nicht, und die italiener beginnen erst nach siesta seine arbeit :ROFLMAO:

Cau Adas
 
bedenklich aus meiner Sicht ist dieser log-Eintrag. Wollen die Italiener aus den 4K-Sendern mehr Geld lukrieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Der RAI 4K (als einzig wirklich rein italienischer 4K Sender) läuft sowieso und wurde auch gestern mit der "Silbernen" hell.
Die anderen 4K Sender (Museum 4K, Zen4K, XTRAVEL 4K ) sind ja kein Alleinstellungsmerkmal der Italiener, sondern werden europaweit auf verschiedenen Karten und Preismodellen offen bzw. vermarktet.
Wir sollten abwarten ... Bzw. die Damen und Herren, die so einen Digiquest Receiver ihr eigen nennen, sollten die Firma direkt anschreiben und auf Nachbesserung drängen, weil die 4K Sender nicht funktionieren. Ihr habt für eine Leistung bezahlt, die Digiquest aktuell nicht erbringt. Das wäre wichtig. Und dabei ist egal, ob man diese Tivusat Karte legal öffnet - auch wenn man kein Italienier ist. Das geht die Leute schonmal gar nichts an - denn die Ehefrau oder wer auch immer kann Italienerin sein und darüber muss m.E: niemand Auskunft geben - schon gar nicht gegenüber Digiquest.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verdi-Fan

Warum ist der StB Hersteller dafür verantwortlich ? Man hat den StB gekauft und eine passende Karte erhalten, die Aktivierung der Karte in ITA auf der Anbieterplattform und Ihre Bedingungen eben auch akzeptiert.

TivuSat ist da der Ansprechpartner, da das Angebot über Ihre Plattform mit vermarktet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich ein Italiener mit einem gültigen Codice Fiscale, dann könnte ich natürlich auch Tivusat ansprechen.

Wie dem auch sei: Irgendjemandem, der das Zeug legal benutzt, wird es schon auffallen, dass es aktuell eben nicht mehr korrekt funktioniert.

Und wenn der- oder diejenige sich dann irgendwo meldet, um dadurch einen (wie lange auch immer er sein mag) Domino-Effekt auszulösen, an dessen Ende dann jemand bei Tivusat oder wo auch immer in der Lage ist, nach Beendigung seines Mittagsschläfchens für Nachbesserung bzw. Abhilfe zu sorgen, dann ist doch alles paletti.

Unsere silbernen Karten würden wieder das tun, wozu wir sie angeschafft haben - uns mit den 4K Sendern über OSCAM erfreuen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
über Telefon soeben probiert anzurufen wird sofort besetzt von Ausland geht das nicht anzurufen, wenn dann online Live-Support mit login Daten....

Update:
Tivusat hat das Problem aufgenommen sollte in den nächsten "Stunden/tagen" behoben werden und es ist jetzt wenigstens "gemeldet" worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarlander

Wenn Du zufällig nicht der Eigentümer der Karte bzw. Freischaltung in ITA bist. Kann UQ Blocken ganz sinnvoll sein. Sonst wird die Karte dann mal eben deaktiviert. Wenn der jemand der die Karte aktiviert hat, die Karte aus seinem Acc löscht bzw. tauscht.

Solange Sie noch in einem aktivien Cardpool ist, könnte man sie per shared solange verlängern bis es keine Karte mehr in dem Pool gibt. Ist bei einigen NagraVision Gen. durchaus mal von Vorteil ;-)
 
Zurück
Oben