Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat mit smartmouse

Wieso geht UM ,wenn an oscam version liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersten 3 runter letzte ist egal und in oscam.version schauen übers webif files
 
Kann nicht gucken ,weil ich neue image drauf spielen wollte ,und jetzt will in mein DM 920 HD nicht mehr flashen, jetzt noch ein problem mehr
 
Soll aber für extern sein also mit usb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@del piero

dann einfach die zwei Zeilen ändern
protocol = internal
device = /dev/sci0

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
USB-Port entsprechend anpassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@del piero



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da passt der device nicht mit dem zusammen (usb1)
versuche es mal so
unten unten unten egal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und sollte deine Box nicht mit 2 USB Kartenlesern (device = /dev/ttyUSB0 und /dev/ttyUSB1 ) zurecht kommen dann kannst du den device auch per Serial der Kartenleser ansprchen
z.B. so - lass dir über das Oscam WebIf die Serial deiner Kartenleser anzeigen
siehe Bild 1 und 2 im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann sieht der device so aus
device = /dev/serial/by-id/usb-FTDI_FT232R_USB_UART_AD02E9P6-if00-port0
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben