Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920: Ventilator und Easymouse geneinsam an USB

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
848
Lösungen
1
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Ich würde gerne meine DM 920 mit einem externen Ventilator runterkühlen, da die CPU immer über 74 Grad warm wird. Ich habe testweise zwei Ventilatoren angeschlossen, die schön runterkühlen. Da aber am hinteren USB auch meine Easymouse läuft, würde ich gerne beide daran betreiben. Die Ventilatoren haben eine interne USB Weiche, sodaß ich theoretisch die Easymouse an den ventis durchschleifen kann - was sie aber bei meiner jetzigen Konstellation aber leider nicht tut.
Frage: Kann ich die Easymouse über Hardwareeinstellungen und oscam.server Einstellungen dazu bringen, das sie einwandrei läuft? in der Easymouse läuft meine HD02.
Meine config siehr so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Pins der Easymouse2 stehen unten, unten, unten, oben
 
Moin,
wird die Maus überhaupt angesprochen bei dieser Konstellation?
OScam log mal posten bitte ab start
 
Von den Netzteilen habe ich von meinen alten Handys genug rumliegen. Die sollten auch reichen - oder?
 
Zurück
Oben