Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat keys

matraca

Newbie
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit in diesem Thema wurde ich gefragt, ob der Empfang vom italienischen TivuSat per Keys möglich ist?
Konnte leider nichts hierzu finden und bin informationstechnisch auch komplett raus aus der Thematik.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe! :)
 
Nein! TNT Sat ... nicht TivuSat. Aber die Karten kosten in der Bucht nun wirklich nicht die Welt. Und es ist mittlerweile schon schwierig, eine zu kaufen, die noch nicht freigeschaltet wurde.
 
Ich bestätige, was Verdi-Fan geschrieben hat, wenn Sie sich für Tivusat interessieren, sollten Sie die Karte kaufen (mit etwa 70 € finden Sie sie bereits aktiviert und sie gibt Ihnen lebenslang (y)
 
Möchte hier noch einfügen das die blau und goldene ohne Probleme laufen dafür die schwarze nur mit cicam laufen da diese pairing machen
 
Das weiß ich nicht aber da ich nix drüber weiß ist die Vermutung nahe das es da keine Probleme geben musta da diese schon älter ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi du hast recht sorry mein Fehler
Hab hier mal ein link hoffe ist erlaubt sonst. Itte löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die letzten 2 merlin verschlüsseln gehen jedenfalls nicht
 
Hat hier schon Jemand die cwe keys mit denen die neuen Karten hell werden sollen ?

schwarze Karte
caid = 1856
cwekey = 9A.....21 (mir fehlen die Daten anstelle der Pünktchen)

grüne Karte
caid = 1856/187E
cwekey = AA.....B1 (mir fehlen die Daten anstelle der Pünktchen)

Ich habe auch einen MOD1= F4...59 (vollständig vorhanden) angeblich für tivusat aus einem anderen Forum wird dieser benötigt ?
Benötigt man sonst noch etwas ?
Ich würde mich über eine PM sehr freuen.

Ich würde gern mal die neuen 4K Sender testen, und mir eine Karte kaufen.
 
Kannst Du "vergessen", kein ECM support publik ;)

Cau Adas
 
Seit kurzem sind mein RAI HD Sender dunkel!
Ich habe seit Jahren die goldene Karte.
Nun bekomme ich im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der oscam Reader ist auch seit Jahren unverändert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat sich etwas verändert oder warum läuft RAI HD plötzlich nicht mehr???
Vielen Dank für jede Hilfe in Voraus!
 
Hast Du eine Idee warum sie nicht mehr gelesen wird?
Der Cardreader funktioniert mit anderen Karten und die Konfiguration ist unverändert.
 
Zurück
Oben