Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Gibt es eigentlich eine neue EMM? Die Karte eines Kollegen funktioniert nicht mehr. Der im s4a Link wurde auch seit dem 18.06 nicht geupdated.

Anscheinend hat die Karte vom Kollegen rumgespackt. Es gibt keine neue EMM

also bei mir hat der s4aupdater am 4.7. das neue HW Emm auf die Karte gebracht

Doch , auch vorhanden bei S4A.

Cau Adas

DEB von s4a direkt auf dm920 funktioniert nicht. Nach Installation im Menü nicht zu finden. Was ist da nicht richtig?

wozu denn auch ne .deb @DarkStarXxX hat es euch doch schon rausgeholt- das Script was der s4aUpdater verwendet
siehe hier
einfach auf eure Box in den Ordner "/home" schieben -rechte auf 755 setzen und per Telnet
"/home/hw_emm_sender_s4a.sh" ausführen - dann wird in dem Ordner wo Ihr eure Oscam Configs habt eine Datei mit den Name "emm" angelegt wo das HW_Emm drinne ist und auf die Karte geschrieben - so ist es zu minndest bei meiner Dream Two
Doch , auch vorhanden bei S4A.
ja das ist es und lässt sich auch ganz wunderbar auf der Dream Two (2.6 Image) installieren und wird auch unter Plugin Menü angezeigt - aber beim Ankicken aus diesen Menü heraus passiert rein gar nix - k.A. warum - aber egal es geht ja auch anders
MfG

EMM löschen. Mit Suffix 16C6 eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sodex nach telnet comand steht das bei mir. was ist da jetzt nicht richtig? falls nicht hier erwünscht gerne ein tip über PN. Danke vorrab
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben