Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Leider gibt's den Patch nicht öffendlich den hat nur samur im Linuxsat Support forum. Dort gibt es auch verschiedene bins zum Laden. Der patch wurde mich auch sehr interessieren. Aber samur gibt nur bins keine patches raus.

Könnte jemand die Cam verlinken oder bei uns hochladen? Ich bräuchte diese für eine VU+ 4K
hxxps://www.linuxsat-support.com/thread/156086-183d-183e-emm-activation-via-the-http-https-server-with-oscam/?pageNo=1

Oscam´s im Anhang

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist es dann nicht sinnvoller das Ganze über ein eigenes Shellscript und einem Cronjob zu erledigen? ;)

Vorteil:
  • Man ist nicht auf "Mister Patch" angewiesen, sondern kann auch zeitnah auf aktuelle Oscambinaries umsteigen (y).
  • Bei "Trunk"-Versionen weiß man, was darin enthalten ist ... bei fremden Versionen braucht man schon Vertrauen, dass einem nichts untergejubelt wird.
  • Im Fehlerfall ist man "Herr im Haus" und kann reagieren.

... Pumuckel

Zuletzt bearbeitet:
über ein eigenes Shellscript und einem Cronjob zu erledigen?

Bist du auf linuxsat geregt? Dort gibt es die. Musst aussuchen welche du brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das das ein Problem wäre,sondern oscam ist ja eine cam und kein Script, also wenn es ein Lösung gibt die über Cam geht wird diese eingebaut. Aber nicht eine externe lösung uber curl und externen link. Das wird eher das Problem sein

könnte gut sein - k.A.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Am 28. August 2024 wird der RAI Mux B in DVB-T2 veröffentlicht und wird dem L4-Haupt-HEVC-internen Code hinzugefügt.

Das ist der Mux 40 Paket mit rai 1 rai 2 /3 4 5 etc
Denkbar danach ist vorbei mit mipsel Boxen.

Lg

Inviato dal mio VOG-L29 utilizzando Tapatalk

Ich habe, angefang von der Nokia dbox2, Humax 5400, ziemlich alles, letzte Woche dazu gekommen ist eine octagon 8008 .
Brauche zwar nicht, ist aber da.

Inviato dal mio CLT-L09 utilizzando Tapatalk

wir haben arn boxen
Ich bin heute spazieren gegangen mit die GT3.
Wobei spazieren ist eine Eu·phe·mis·mus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Inviato dal mio CLT-L09 utilizzando Tapatalk

Zurück
Oben