Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Eine silberne Karte für einen dedizierten Decoder - lassen Sie sie in einem dedizierten Decoder glänzen.
Überprüfen Sie dann, ob es wieder in OSCAM funktioniert.

Meine Silberne Karte läuft wieder in Oscam, nach dem sie für eine halbe Stunde im original Resi (Digiquest 4K UHD Q60) auf Canale 5HD verbracht hat.
Auch alle 4K Sender laufen tadellos. Weiterhin ein tier auf der Karte gültig bis 31.12.2023

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meine gold keine tiers... ist das immer noch normal?

Gibts denn irgendwelche "billige" Module oder Receiver wo man für kleines Geld bekommen kann um die Karte wieder zum Laufen zu bringen?

Frage ist auch ob es reicht das einmalig zu machen oder künftig ständig gemacht werden muss...

Kann man jedes beliebige Tivusat Modul verwenden für das Update? Oder ist das Modul mit der 183E Gold gepairt, und man muss das Original Modul verwenden?

Reaktionen: POD
Guten Abend Leute....

Ich frag mich immernoch eins: Ist das ein dummer Ansatz?, Ein RSA Key für die OSCAM zu suchen/finden mit dem die 183E geht wie se das bis gestern getan hat? Hier im Forum gibt es doch Berichte, dass es damit Pausenlos funktioniert hat?

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!

Guten Abend
bei mir die Schwarze 4K mit dazugehörige TiVu SAT zertifiziert SmartCam funktioniert, auch wenn den Kanalumschaltung ziemlich zögerlich ist.
Die zweite, eine Gold in einer VU+UNO, zeigt nur die 3 von Rai (wahrscheinlich waren FTA). Mediaset und LA7 bleiben dunkel.
Die Karten sind beide aktiv, habe on-line kontrolliert.
Könnte sein, dass die Gold Karte nicht funktionieren kann weil der Receiver nicht TV Sat zertifiziert ist.

Hallo Leute, habe natürlich das selbe Problem wie Ihr.
Mit Modul 1A und wenn ich anschließend aber in meinem zero stecke nichts. Komisch ist, dass alles noch vorhin funktioniert hat, bis ich die goldene Karte rausgezogen habe.

Mein zero läuft mit ccam. Welche oscam muss ich nehmen um zu schauen ob es dann geht?

Org. HW von provider.

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…