Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Hallo Leute,

zusammenfassend heißt es also wir brauchen für die Goldene karte (183E) einen anderen am besten "privaten" RSA-Key, korrekt?
 
Die frage ist ja auch, sind die Karten mit Public RSA nun gekillt oder wird es mit einem Private RSA wieder hell?
Da müsste mal jemand test ob sie im CI oder Reci noch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich wurden bei den Karten alle Freischaltungen gelöscht. ein Update in original Hardware soll angeblich abhilfe schaffen.
 
habe hier so zwei Karten , heute morgen alle beide tot habs sogar Freischaltung uber Telefon angefordet hats nichts gebracht dann habe ich das hier gelesen ,Karten ins Modul hats ein wenig gedauert bis Bild kamm jetzt laufen wieder beide im oscam.
 
Das heißt man braucht nur ein original Modul/Receiver um die Karte für Oscam wieder zum Laufen zu bringen?! :LOL: So bekommt man seine Hardware natürlich auch verkauft...
 
denke das ist eine Möglichkeit.
So wie ich die Spezialisten hier im Forum verstehe kann es aber auch ohne org. Hardware mit den richtigen Keys funktionieren.

Die Frage ist nur wie man zu den Keys kommt... :cautious:
 
ein Modul will ich mir nicht extra noch zulegen. habe die Karte jetzt mal ins Unicam Prime gelegt.mal schauen, ob was passiert.
 
Na zum glück habe ich die "SmarCam" von Tivu' nie verkauft/verschrottet.
Und ich kann es bestätigen das es was bringt (im moment)

Cam rein in meinen Giga Quad 4K Karte rein und nach ca 2min kam der sender (Canale 5)
Jetzt läuft es wieder mit Oscam intern Reader.
 
Zurück
Oben