Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Die Frage ist tatsächlich was genau passiert ist.

Ich vermute die Tivusat s.r.l hat alle 183E mit "verdächtiger" Aktivierungsdaten einfach mal gesperrt. Die ganzen Karten die bspw. via eBay usw. bereits aktiviert verkauft worden sind, befolgen bei der Aktivierung sicherlich einen Gewissen Muster (auf fiktive Name u. Adressen oder Ähnlich). Meine Vermutung ist, dass die Jungs hier einfach mal eine Datenbankabfrage gemacht haben, und bei den Karten die in diesem Raster gepasst haben wurde die Aktivierung genommen.

Aber ist nur eine Vermutung, bestätigen könnte es jemand der eine GOLD 183E Karte hat, die er selber mit "authentischen" Daten aktiviert hat.
 
Na und? ;-)
Da läuft Tivusat drauf wie bei uns HD+ auch auf Sky De Karten laufen kann. Zumindest die Drittprogramme von Mediaset
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
FALSCH, wenn man von EBAY o.Ä ( SHOP ) bereits AKTIVIERT gekauft hat mit gesetzlichen MwST auf Rechnung dann muss sich der Verkäufer drüber Gedanken machen und nicht der Käufer.

Edit..:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre mir Lieber wie z.B Pairing ich vermute mal das es NICHT machbar wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
@leyla38

Doch aber nicht Deine locale Karte oder. Im share sollen wohl noch gültige CW unterwegs sein.

Also hat man nur die Public daten gesperrt bei der 183E ?
 
Zurück
Oben