bevor ich unwissend antworte rate ich dir dich besser zu informieren ... und ich kann dir versichern das die silberne Karte mit der schwarzen CAM funktioniert
Nun, da ich es herumkopiert habe, wie Sie sagen... Ich sage nur, dass ich Tests und Versuche mache, bevor ich schreibe, und ich bin NICHT der Typ, der nach einer fertigen Lösung sucht.
Das WeCam kann keine SilverCard verarbeiten, das hatte ich ja auch gefragt und Du postest dann nur 4K Receiver von TivuSat, merkste was ;-), ich weiß ja nicht was man alles testet, doch das Posting ist im Inhalt teilweiser völliger Müll sorry....
Wo auch immer diese Test gemacht wurden sollte man da nochmal testen und die finalen Ergebisse posten als alle zu verunsichern
oops sorry ich habe es falsch geschrieben!!! aber der Test den ich gemacht habe war richtig ... Ich habe jetzt noch einmal den Beitrag überprüft, den ich geschrieben hatte
verzeih mir ...
P.S. in Beitrag 556 hatte ich richtig geschrieben !!!
Genau genommen ist es die einzige Karte (zumindest die, von der ich weiß), die NICHT mit CAM gelesen werden kann, sondern ihren offiziellen Receiver benötigt.
ma tu leggi solamente l´ultimi post come vedo ..avevo spiegato che mi ero sbagliato a scrivere ....
aber wie ich sehe, haben Sie nur die letzten Beiträge gelesen. Ich hatte erklärt, dass ich einen Fehler beim Schreiben gemacht hatte.