Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Dal 2018 a oggi
smartcard codifica Tiger abbinate ai decoder Tivusat 4K.
compatibilità e visione canali:
SD-HD-Rai 4K (e ch. Mezzo)-Museum 4K - MyZen 4K - TRAVELXP 4K
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2018 bis heute
Tiger kodierte Smartcards in Kombination mit Tivusat 4K Decodern.
Kanalkompatibilität und Betrachtung:
SD-HD-Rai 4K (und Ch. Mezzo)-Museum 4K - MyZen 4K - TRAVELXP 4K
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nur bei einem offiziellen Receiver ===> digiquest 60-90 zum Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich unwissend antworte rate ich dir dich besser zu informieren ... und ich kann dir versichern das die silberne Karte mit der schwarzen CAM funktioniert
Ich bin in keinerster Weise unwissend.
Die blau/weiße, goldene und silberne Smartcard funktionieren nicht in dem CI Modul der schwarzen TivuSat Karte.

Bereits getestet. Das Modul bekommt die Seriennummern der Karten nicht ausgelesen, also kann die Karte darin auch nicht funktionieren.

• Dies habe ich in Beitrag 530 geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein ganzes Posting @530 soltest Du mal editieren wegen der "lauffähigkeit gewisser Karten in verschieden Modulen.

Ich vermute nicht Du hast es getestet sondern nur wo rauskopiert.

Egal, es ist immer spannend was an gefährlichem Halbwissen so im Internet unterwegs ist.

Streiten ? ach quatsch, doch man sollte sowas eben nicht öffendlich Posten was nicht geht ganz einfach....

Nun, da ich es herumkopiert habe, wie Sie sagen... Ich sage nur, dass ich Tests und Versuche mache, bevor ich schreibe, und ich bin NICHT der Typ, der nach einer fertigen Lösung sucht.

io so ....io ho !!!!!

@Archimede

Das WeCam kann keine SilverCard verarbeiten, das hatte ich ja auch gefragt und Du postest dann nur 4K Receiver von TivuSat, merkste was ;-), ich weiß ja nicht was man alles testet, doch das Posting ist im Inhalt teilweiser völliger Müll sorry....

Wo auch immer diese Test gemacht wurden sollte man da nochmal testen und die finalen Ergebisse posten als alle zu verunsichern

oops sorry ich habe es falsch geschrieben!!! aber der Test den ich gemacht habe war richtig ... Ich habe jetzt noch einmal den Beitrag überprüft, den ich geschrieben hatte
verzeih mir ...

P.S. in Beitrag 556 hatte ich richtig geschrieben !!!

kein Thema, es geht ja nur darum das nicht alle die so Karten kaben sich unnötig so Module zu überteuerten Preisen kaufen und in die Röhre schauen ;-)

Genau genommen ist es die einzige Karte (zumindest die, von der ich weiß), die NICHT mit CAM gelesen werden kann, sondern ihren offiziellen Receiver benötigt.

prima che risponda in modo ignorante ti consiglio di informarti meglio... e ti posso assicurare che la carta silver funzioni con la CAM nera
Per curiosità.......poi mi spieghi con quale cam nera fai funzionare la scheda Silver tvsat,di quella stiamo parlando,vero? :incerto:

Zuletzt bearbeitet:
Per curiosità.......poi mi spieghi con quale cam nera fai funzionare la scheda Silver tvsat,di quella stiamo parlando,vero? :incerto:

ma tu leggi solamente l´ultimi post come vedo ..avevo spiegato che mi ero sbagliato a scrivere ....
aber wie ich sehe, haben Sie nur die letzten Beiträge gelesen. Ich hatte erklärt, dass ich einen Fehler beim Schreiben gemacht hatte.

ZUR INFO ,,,,,auf Edison Piccolo läuft die goldene wider

auch in meinem Octagon 8008 funktioniert die Goldkarte seit 2 Tagen wieder

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…