Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Das ist nunmal in einer Welt des Kapitalismus so. Damit muss man leider leben.
Das war auch schon zu Zeiten der Funcard und Goldwafercard so, dass manche damit Kohle gemacht haben.
Und heute? Heute bereichern sich diese Leute mit CS, IPTV, und nun auch überteuerte original Hardware (Angebot u. Nachfrage).
Es hat sich also diesbezüglich kaum was geändert.

Aber der Geist eines solchen Forums war zu der damaligen Zeit ein ganz anderer.
Man hat das Wissen gerne geteilt. Technik-Interessierte und Hobby-Enthusiasten bekamen hier nützliche Infos, Tipps, und ja....
auch den ein oder anderen Keks für die Funcard etc. etc. .
Und heute? Egoismus gestiegen: Bloß nix verraten, die anderen bereichern sich daran. Bloß nix verraten, Sky u. Tivusat lesen mit und reagieren sonst prompt, und dann
haben wir nicht so lange was davon,.... mii, mii, mii, mii.

Wir bewegen uns im Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du nicht daran, dass genau das eintrifft was Du als "mii,mii,mii" bezeichnest.

Die 0,01 % die es überhaupt möglich man das noch Bilder auf dem TV sind, sind in Foren dieser Art gar nicht angemeldet oder "lesen" nur und wundern sich nicht mehr.

Ach vor 20 Jahren gab keiner seiner Händlerkarten Daten einfach so raus damit jeder sorry: Hans und Franz sich Dspc oder RSA Karten generieren konnte.

Genau wir drehen uns im Kreis und das wird sich auch nicht mehr ändern, nicht hier und nicht wo anders.

Leider, doch eben der Tatsache geschuldet das einige wenige Wissen geben und Nutzen daraus gezogen wurde und noch dazu Dinge verteilt wurden die nicht zu verteilen waren.

Und warum sollte man "Offen" ein Cryptosystem analysieren ? Dann kann ich gleich mich mit den Entwicklern des Systems an den Tisch setzen um zu klären wie man das schliesst ...

@andigerni

Mag eben auch nicht die Wahrheit :p

Was ich nicht verstehe wenn in ITA doch nun so ein Quatsch betrieben wird, warum kümmert man sich in ITA nicht um das Problem ? Sitzen alle dort vor IPTV und freuen sich über Sky ITA und TivuSat läuft eh nicht legal überall :-P

Ich lese rein gar nichts in Foren dazu, sei es EMM`s oder Keysets für Green/Black Cards.

Ach egal :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Endung" ist doch völlig egal :p

Das letzte EMM war gemakert also kann es frei erfunden sein wie es endet oder was auch immer.

Der Inhalt des gebauten G EMM ist entscheidend........

Und nun wundert Ihr euch nicht das nichts kommt hier an EMM`s ?

Das ganze macht man schon lange gewisse Versionen von Emulatoren zu Signieren um zu schauen wer die Sachen standig leakt.

Aber Ihr seit eben "schlauer" als andere die noch "schlauer" sind.

Sorry......

volkommen falsch die emm endet mit 416 ;) saluti Dfs
naja lass dir dein falsch ….
Eins ist sicher ! Von mir wird keine EMM mehr public gemacht und für die User die hier ständig nach eine betteln, das loggen der EMM ist nicht so schwierig ….
Für alle andere besorgt euch Original Hardware und fertig!

@cobra11

der wird gebaut mein Freund, es gibt kein G EMM seitens TivuSat mit dem Oscam umgehen kann :p

Setzen 6

@andigerni

Mag eben auch nicht die Wahrheit :p

Was ich nicht verstehe wenn in ITA doch nun so ein Quatsch betrieben wird, warum kümmert man sich in ITA nicht um das Problem ? Sitzen alle dort vor IPTV und freuen sich über Sky ITA und TivuSat läuft eh nicht legal überall :p

Ich lese rein gar nichts in Foren dazu, sei es EMM`s oder Keysets für Green/Black Cards.

Ach egal :cool:

Neo, Du bist diesbezüglich etwas suboptimal informiert.
Zunächst einmal musst Du wissen, dass in ITA die Programme die Tivusat anbietet, komplett frei über das Terrestrische Signal zu empfangen sind.
Somit haben die Leute dort dieses Problem nicht, was wir Italiener im Ausland (Über Sat-Schüssel) haben.
Dort braucht man weder eine Karte noch irgendein "Emm" um all diese Kanäle zu empfangen.
Somit braucht sich sogut wie keiner dort damit befassen, weil es kein Problem damit gibt.
Das Problem (ich habe es bereits in einem anderem Post erklärt), haben wieder einmal nur die Italiener die im Ausland leben.
Im Prinzip sollte das Problem von seitens der Politik angegangen werden.
Ein anderer Foren-User hier, hatte es schon richtig angedeutet,... es kann und darf nicht sein, dass ich als Italiener (EU-Bürger) über die Landesgrenze hinaus
bei meinem Recht auf das Fernsehprogramm eingeschränkt werde! Sowas ist diskriminierend.

Um nun auf das andere Thema zurück zu kommen:
Wenn nun mit sowas Geld gemacht wird, dann sind nicht diejenigen Schuld, die hier eine "EMM" oder den "Lösungsweg" posten.
Nein, die Schuld muß hierbei an den Wurzeln gesucht werden. Es ist die Politik.
Wer also meint, dass durch das "Geheimhalten" einer "EMM" oder des "Lösungswegs" all das verhindert werden kann, der irrt gewaltig.
Denn Geld wird halt dann mit CS, IPTV und überteuerte Hardware gemacht. Und Anbieter wie Sky oder Tivusat updaten Ihr System so oder so alle paar Jahre, egal ob hier eine Emm publiziert wird oder nicht.

Bevor nun der Geist eines solchen Forums komplett kaputt geht, würde ich dann doch lieber auf die gute altbewährte Weise sich hier Gegenseitig helfen.

@cobra11

Dann erwähne es das es eben kein G EMM ist sondern gebaut wird und die Magie mit 4161a endet.

Und nicht das es ein G EMM ist der so angeflogen kommt :p

Ihr wundert euch eben einfach nicht , dass die meisten keinen Bock mehr auf Public haben oder :p

Ich hab noch niemanden betteln gelesen! Behaltet euren Scheiß und badet darin. Die Sender die interessant sind bekommen wir auch so hell. Am besten ist wir lassen es ganz.
Das ist doch keine Community mehr. Es war immer so einer kann das der nächste kann das.
Was jetzt abgezogen wird ist nur noch beschämend. Egal in welchem Board sich unterhalten wird.
Nur noch armselig.

Gruß Olaf

Ps. Bevor ich jemanden anschreiben würde wegen besagter Emm würde ich lieber mit dem ganzen aufhören.
Wenn ich dran denke wie viel Zeit hier von loyalen Leuten geopfert wurde um das Board so lange am Leben zu erhalten.
Und immer unentgeltlich!!!!!

Ist eben nur noch Pack unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
@Italylover1980

Hat man mich gefragt ob ich GEZ zahlen möchte obwohl ich nicht dieses Angebot nutze.

Oder die halbe Erde die Programme unverschlüsselt sehen kann ? nein :p

Nochmal, in ITA, Händler,Vermittler haben sich die letzten Jahrzehnte eine goldene Nase verdient auf Kosten von Personen die legal Gebühren bezahlen und legal HW+SW nutzen.

Nun kommst Du mit Politik, sorry, doch wer war mal an der Macht in ITA: Berlusconi -> Kurupt

Ich hab noch niemanden betteln gelesen! Behaltet euren Scheiß und badet darin. Die Sender die interessant sind bekommen wir auch so hell. Am besten ist wir lassen es ganz.
Das ist doch keine Community mehr. Es war immer so einer kann das der nächste kann das.
Was jetzt abgezogen wird ist nur noch beschämend. Egal in welchem Board sich unterhalten wird.
Nur noch armselig.

Gruß Olaf

Ps. Bevor ich jemanden anschreiben würde wegen besagter Emm würde ich lieber mit dem ganzen aufhören.
Wenn ich dran denke wie viel Zeit hier von loyalen Leuten geopfert wurde um das Board so lange am Leben zu erhalten.
Und immer unentgeltlich!!!!!

Ist eben nur noch Pack unterwegs.

Einer der den Geist dieses Forums verstanden hat.

Was hat das mit Geist des oder eines Forums zutun ?

Ihr versteht es einfach nicht aber gut, warum auch.

Wenn ich Infos gebe wie der EMM gebaut wird kann es nur eine handvoll nachstellen hier.

Das ist doch eben die Wahrheit, doch die wollt Ihr nicht hören und lesen.

ITA soll abliefern hier :-P also her mit der NuID+CWPK für Black/Green

Du verstehst es nicht. Dieses Emm ist doch garnicht wichtig!!!
Wenn du nichts sagen willst bleib da wo der Pfeffer wächst. Wir werden klar kommen. Weil es nicht wichtig ist ob die Karte läuft.
Es ist schön, ja. Aber doch nicht wichtig. Du wirst nie Teil eines Boardes sein.

Ps. Alle für mich wichtigen Sender sind hell. Ich bin auf niemanden angewiesen. Und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben