Das ist im Grundsatz schon richtig. Aber wenn es dann eine richtige Einbahnstrasse wird und die "profitierenden" User mit ihren Ansprüchen ins Unverschämte abdriften oder gar meinen, es sei ihr Recht, etwas von anderen unentgeltlich, sofort und ohne Anerkennung einzufordern, dann wird das Ganze halt schon ein wenig "pervertiert".
Ok, also hilft man sich in ITA mit Sky ITA ? jeder bekommt alles und erfreut sich ?
Ich habe früher auch für ITA Bürger per Freundschaft Seca per Wafer oder was auch immer per AU gemacht.
Klar gab ein Gratis Eis in der Eisdiele und das war es auch.
Natürlich lebt ein Board/Forum von Wissen und Austausch.
Doch da wir eben nun im Jahre 2023 leben und nicht mehr in den golden Zeiten der 90er/20er. Ist es eben auch wegen vielen Dingen vorbei mit ich helfe mal eben aus.
Noch dazu, schaut sich eben TivuSat das an und nicht ohne Grund ist bei Black/Green Card nun NuID aktiv.
Und ganz Ehrlich, was mit TivuSat die letzten Jahre betrieben wurde ging ja nicht mehr so weiterer. Ohne Ende ohne StB auf gefakte Adressen buchen oder Bürger die sich mit den Karten die um 80-90 Euro weiterverkauft wurden. wieviele gehen derzeit auf eine Adresse 5 oder 10 ?
Einfach eben nicht den Hals voll kriegen genau deswegen gibt es eben nichts mehr oder nur Häppchen...
@Pasquino
Naja, also "Einfordern und Ansprüche" stellen ist mir ehrlich gesagt noch in keinem Forum begegnet.
Es ist eher ein Betteln der Leute. Und bei vielen ist es ja so (Du hast es selbst bereits erwähnt), dass sie garnicht die Kapazitäten
oder Zeit für all das haben. Ist doch logo, dass dann nach dem berühmten "Silbertablett" gebettelt wird.
@Neo76
Was Sky ITA anbelangt, dass hat sich automatisch erledigt aufgrund der ganzen IPTV-Anbieter. Da muß man sich im Land garnichtmehr großartig helfen.
Und ob das Jahr 2023 anders ist als die 90er/2000er wage ich zu bezweifeln. Auch damals gab es schon den Kapitalismus oder Leute
die Ihr Wissen gerne für sich behalten wollten. Auch damals schon schauten sich Anbieter Namens "Telepiu", "Stream" oder "Premiere" was
in der Piraterie-Szene so abging. Nur mit dem Unterschied, dass damals langsamer darauf reagiert werden konnte als heute.
Und zum gegenseitigen Aushelfen in einem Forum,...... Eigentlich ist sowas zeitlos.
Egal ob es zu DsPC oder RSA Karten Zeiten war, vorher war schon Monatelang das ganze durchgelutscht. Ohne das überhaupt der Provider was spitz bekommen hat. Heute "heult" man direkt und will eine sofortige Lösung für das Problem
Schlussendlich hat man es dann noch auf die "Breite" Masse verteilt und auch noch etwas Cash gemacht damit, so lief es immer ab damals.
Zeiten ändern sich, auch in dem Bereich wo wir uns befinden.
Genau so wie sich auch IPTV verändert und Anbieter sich von alleine erledigen oder einfach nichts mehr bekommen
Doch auf meine Frage was ein ITA Brüger derzeit an Karten über TivuSat aktivieren kann, wird nicht geantwortet. Lohnt sich das noch ?
Bin mir nicht sicher, ich glaub es sind 10 Karten. (Meine erste Karte hab ich ja erst vor wenigen Wochen dort aktiviert ;-) )
Korrigiert mich jemand wenn ich mit den 10 Karten falsch liege.
Japp, ich glaube auch (so vermag ich mich jedenfalls zu erinnern, dies auf der Website von TivùSat gelesen zu haben, als ich meine Silberne Karte aktivierte) dass das maximal 10 Karten sind, die pro (gültige) Adresse in Italien mit dazugehörigem Codice fiscale aktiviert werden können/dürfen.
ich suche überall aber finde dazu nichts vielleicht weis einer die antwort?
ich habe die vu+ solo 2 mit aktueller vti software drauf, und meine goldene tivusat läuft jetzt nicht.
würde dieses modul-Tivusat SmarCam HD CI+ Modul plus karte damit in meinem receiver laufen?
ich bedanke mich schon im voraus
ich suche überall aber finde dazu nichts vielleicht weis einer die antwort?
ich habe die vu+ solo 2 mit aktueller vti software drauf, und meine goldene tivusat läuft jetzt nicht.
würde dieses modul-Tivusat SmarCam HD CI+ Modul plus karte damit in meinem receiver laufen?
ich bedanke mich schon im voraus
Müsste funktionieren.
Möglicherweise müsstest Du halt für das CI+ Modul noch den CI-Helper auf Deine Box installieren, je nachdem ob die Box
mit dem Modul klarkommt oder nicht.