Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Und wo ist precam EMM

Cau Adas

Was ich nicht verstehe, wenn ich die Karte (Goldene) in einem "WECAM-Modul (Digiquest)" stecke dann updatet sich garnix bzw. nach 20minuten verlier ich die Geduld und hol die Karte wieder raus. In dem Modul "SMAR-CAM (auch von Digiquest)" hingegen, dauert es nichtmal 2 Minuten. Das hab ich jetzt mit 3 goldenen Karten getestet. Bei allen das gleiche.
Das war in den letzten Monaten auch schon so der Fall.
Hat jemand eine Idee?

Habe ebenfalls das we cam da updatet sich die goldene.

hat funktioniert mit we cam.

alles gut

auf welchem Kanal?

Zuletzt bearbeitet:
hat funktioniert mit we cam.

alles gut

auf welchem Kanal?

Auf Canale 5 HD.
Beim WECAM Modul tut sich irgendwie nix, obwohl das Modul und die Karte darin erkannt werden.
Wenn ich das SmarCam Modul heraushole, geht das ganz fix (1-2min.)
Finde aber keine Erklärung hierfür.

Bei mir ist das auch immer so. 5 min auf canale 5 Hd tut sich nichts.... dann kurz auf Italia1 umschalten und aufeinmal Hell. Edision piccollo S2

Welcher Kanal genutzt wird ist eigentlich irrelevant. Alles außer FTA sollte funktionieren. Einzige Ausnahme sind die 4K Sender.

geht die silberne karte auch in einem ci oder läuft diese nur im digiquest q90??

Für silber ist kein modul da, obwohl tiger.

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…