Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Der/die Entwickler von Tivimate haben aus meinem aktuellen Blickwinkel betrachtet einen echt Superjob gemacht und im Resultat habe ich die gerundet 34 Euro echt gerne entrichtet, kann ich nicht anders sagen, was aber nur meine persönliche Meinung ist.

Ich sage mal so, wer TiviMate mal gewöhnt ist, will nichts anderes mehr, so ist es zumindest bei mir.
dem schließe ich mich gerne und uneingeschränkt an

Ich empfehle jedem Neukunden von IPTV die TIVIMATE App und da man da gleich 5 verschiedene Geräte mit bestücken kann ist doch auch gut ich möchte auch keine andere mehr nutzen. Zumal die vielen Einstellmöglichkeiten um sie persönlichen Vorlieben anzupassen ...

jo, ich brauche auch nichts neues mehr, bin wunschlos zufrieden, hatte vorher z. B. noch nie komplettes epg u. a.

Klar, im ersten Moment war schon alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig...., die neuen gruppen anlegen, dann mit Sendern füttern, die Entscheidung...., kopiert man die Sender oder verschiebt man diese

genau, inzwischen ist das in Fleisch und Blut übergegangen, wie man zu sagen pflegt.

Moin, hab ne frage zum EPG. In der Suche hab ich dahin nix gefunden.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, ladet er den EPG.
Wenn ich Tivimate (5.1.5, war bei den Vorgängern aber auch schon) jetzt neu starte und in die Programübersicht gehe, wird er angezeigt, nicht aber die aktuell laufende Sendung. Sprich die Sendung nach FTV Neustart.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hat nichts mit dem Anbieter zu tun. Bei andern das selbe.
EPG ist auf "Bei App Start neu laden" eingestellt.
Es ist jetzt kein Schwerer Fehler, aber nervt wenn eben mit Fernsehn anfangen magst.
Solange der FTV nicht vom Netz war oder zwangsbeendet wurde geht der EPG dann zuverlässig, erst wenn ich n vom Strom nehme und Tivimate wieder neu starte, habe ich dieses "Keine Informationen" für die aktuelle Sendung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also, was sagt ihr denn zu dem 'dreamPlayer IPTV'? Ist wedentlich günstiger und macht eigentlich genau das, was ich mir wünsche.

EPG
tvg-name=" anpassen" tvg-id="anpassen"

Dann sollte es sauber aussehen, dein STB "erzeugt" auch EPG , aus dem kannst du dich bedienen.
-----
Dream Player TV Premium vorhanden, nicht mein fall.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
tvg-id/name on the fly anpassen ist bei reinem Stalker Zugang schon eher "spaßig". ;)
Geht aber auch. (mit Portals:cool:)

@iX1
Wenn du damit zufrieden bist, nimm doch den.

Sind user die so was nicht benutzen, und sein epg selber erstellen.

Cau Adas

Zurück
Oben