Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Beim Apfel nennt sich die App Tivimax. Kostet aber. Mein Kumpel hat sich die Lifetime geholt. Er meinte... lohnt sich...

Hallo.

Kann mir jemand die offizielle Seite von Tivimate geben wo ich mich auch mit meinen Daten
anmelden kann. Also über den PC.
Wollte meine Daten ändern. Kann man das wie email oder PW?

Gruß und vielen Dank

Mod sind cracked (mehr oder weniger)
Funktionieren aber nicht lange oder gleich gar nicht
das stimmt mit den mods bis Version 4.61
auch wenn eine bestimmte Datei in oder mit der hosts Datei blockiert wird,
läuft die Premium ca 15-20 Tage, dann kommt das aus
das Wiederfreischalten ist jederzeit möglich
bei gerooteten Geräten sogar mit einer Patch App
bei nicht gerooteten Geräten mit adb über das Netzwerk
backup zurückspielen und alles ist wieder wie vorher
ziemlich aufwendig, aber funzt

ich hab' jetzt eine andere Methode gefunden, Premium freizuschalten
läuft jetzt 1 Woche - also noch nicht aussagekräftig
fragt nicht nach, wie das funktioniert - ich sag' nichts ;);)
dabei benutze ich die App überhaupt nicht - nur so zum Spaß
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich hab' jetzt eine andere Methode gefunden, alle Anbieter (MagentaTV, DAZN, SkyDE, SkyAT, JoynDE, JoynAT, JoynCH, RTL+ u.v.m.) freizuschalten
läuft jetzt 1 Woche - also noch nicht aussagekräftig
fragt nicht nach, wie das funktioniert - ich sag' nichts ;);)
dabei benutze ich die App überhaupt nicht - nur so zum Spaß

ich wusste gar nicht, dass wir hier ein Echo haben - man lernt nie aus :)
ich sag'/schreib' deshalb nichts, weil es mit der Anzahl der freigeschalteten Geräte zu tun hat
bekanntlich ist die mit 5 begrenzt
hier würden aber 200 drauf springen

Die erste Zeile ist kein Echo!
Aber quatsch ist es trotzdem hier eine Aussage zu machen- und nicht den Weg zum Erfolg zu posten!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo ich hatte ja vor einer Weile über dieses Thema geschrieben. Leider hat auch der Email Kontakt mit dem Entwickler von der Tivimate App nichts gebracht. Dieses Problem besteht nur bei dem (neuen) TV STICK 4K UHD MAX 2 Generation ... also der Button (Automatisch nach dem booten starten) und (Erinnerung hinzufügen) gehen nicht ‼️ Tivimate braucht die Berechtigung zur Anzeige über andere Apps ... wäre über eine Lösung dankbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben