Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Ich benutze dafür Android Programm Amazon fire tv, bittet volle Fernbedienung Funktion inclusive Tastatur plus Copy Paste Funktion.

Wo finde ich denn gute Quellen mit Sky und Co? Bisher habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe nur Sachen wie ... Oder sind gute Quellen bei der Premium schon inkludiert?

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich finde ich es dreist, die verlinkten Listen als Schrott zu bezeichnen. Wenn man sich mal vor Augen hält wieviel Arbeit dahinter steckt diese Links zu sammeln, regelmäßig zu verifizieren und zu erneuern und neue Daten in die Listen einzupflegen, ist das ein großartiges Projekt und vor allem wahnsinnig zeitaufwendig. Schade wenn man das nicht würdigen kann und das Projekt nieder macht. Irgendwie habe ich dann auch keinen Bock einen solchen User zu unterstützen.
Ich verbleibe mit einem freundlichen: Nutze Google, da findest du alles...

Du hast vollkommen recht, habe mich sehr abwertend ausgedrückt und korrigiere das... natürlich weiß ich was für Arbeit hinter solche Repos steckt, aber das hätte ich auch weniger negativ ausdrücken können - es ist nicht das was ich suche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe TV Mates gerade auf meinem 4K Fire Stick installiert und möchte es nun freischalten, wie mache ich das? Ich finde irgendwie nichts dazu oder bin ich blind? Gibt es eine deutsche Seite, auf der man eine Lizenz kaufen kann? Danke euch vorab!!

Wenn Google Pay etc. auf dem Stick drauf ist, kannst du einfach in der APP über Einstellungen --- Premium freischalten --- die App kaufen.

Zurück
Oben