Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivimate

Ja, und genau das "soll" sich ja um vieles vereinfachen lassen mit der "copy&paste"-Geschichte und der Konstellation Tivimmate-app
auf dem Handy und Tivimmate-app auf dem Firestick sein.

FB und eingeben, wir sind hier nicht bei zucht.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo nochmal,

entweder wir sprechen aneinander vorbei, oder ich brauch einen Schlag mit nem Spaten.
Nochmal: Gibt es eine Möglichkeit Copy&paste zu betreiben?
Ist es möglich das eintippen der Daten zu umgehen auf der Tivimate-apk "auf dem Fire-tv" ???

Ein paar mehr Worte der Erklärung wären vllt. von Vorteil
es scheint ja wohl zu gehen bei den xtream-codes.

Ich sehe da keine Möglichkeit. Auf dem Handy habe ich die Fire-tv-fernbedienung und die Tivimate-app.
Auf dem Fire-tv habe ich die Tivimate-apk (da wo es hinkopiert werden soll, von "wo" (app, FB, Pc, Weltall) auch immer)

Gruss

Kannst du nicht lesen?
Hab ich doch über deinen Post gepostet.

Und wieso tust du nicht einfach die Daten eintippen,das ist ja nicht so dramatisch

Bei reseller musst du schnell tippen, kundschaft wartet vor der tür, empfehlung Jagertee

Cau Adas

m3u Datei downloaden, über "app2fire" auf Fire Tv in Download Ordner schieben, und von da aus in Tivimate - M3U - lokale Ordner auswählen - aktivieren.
Stalker und Xtream lässt sich in Sekunden schnell eintippen.

Hier im Forum, die laufen auf gut Glück oder du musst eine kaufen.

Besorge dir einen USB OTG Y-Kabel Adapter!
Da kannst du einen USB-Hub anschließen und an den Hub kannste Tastatur, Maus und ein extra Speichermedium dranhängen. Macht die Bedienung/Eingabe einfacher, beim Fire TV Stick.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…