Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate kaufen

Maikyz

Newbie
Registriert
3. Februar 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.......Würde gerne tivimate mehrmals kaufen und das funktioniert leider nicht.Woran liegt das??? Bekomme immer eine Meldung das der Name schon existiert.....
Gibt es eine Möglichkeit epg für italienische Sender zu bekommen??
 
Brauchst du das wirklich 2x ? Mit einer Lizenz gehen doch schon 5 Geräte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast in der Family oder Freundeskreis niemand wo auch ein Googleaccount hat?....oder Trick 17..........
Mit einen Account kannst ja 5 Geräte freischalten......
EPG Urls Alternativen bekommst z.B.: in der Telegram Gruppe von TiviMate......
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man TiviMate nicht auch mal bei Bestellung über eine andere Währung ungefähr zum halben Preis bekommen?
 
Einfach auf dem Gerät (wo du tivimate companion installiert hast), die app wieder löschen, dann deinen google acc entfernen und einen neuen erstellen (neue email).. google einloggen, tivimate comp. installieren und nächsten acc. erstellen/kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen Mein Acc von TV Mate ist seid gestern abgelaufen. Habe sehr Interesse auf ein neuen Code bitte um hilfe
 
Dann lade dir auf dein Android Handy, die app tivimate Companion über playstore.

Dann Kannnst du 1 jahr oder lifetime auswählen.
 
Achso ok aber mein deutsche Senderliste bleibt wie gehabt ?Ich mein sky u.s.w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich mich hier einklinken darf? Hab die Premium über die App auf einer Shield gekauft und wollte Tivimate jetzt einer 2. Shield installieren. Hab mich dort mit meinen Daten eingeloggt und soll nun trotzdem nochmal die Premium kaufen? Es sollten doch bis zu 5 Geräte möglich sein? Auf dem Smartphone im Companion das Gleiche, nur Abo oder Premium kaufen, obwohl schon bezahlt.

Jemand einen Tipp was ich machen kann?

PS: Hab die Lösung gerade selber gefunden, hab den Kauf storniert und nochmal neu über den Companion gekauft, damit geht's.

Auf der 2. Shield geht es nicht, auch die gleichen Benutzerdaten. Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor Tivimate für 1 Jahr zu kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, eine aktive Licenz von einer Box auf eine andere zu übertragen?
 
Zurück
Oben