Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate kaufen

Theoretisch sollte es gehen, in der Praxis kann es auch nicht klappen. Ich bekomme Premium auf mehreren Nvidia Shields auch nicht freigeschalten, geht max. auf einer nur.

Bin mit dem Entwickler im Kontakt, aber so richtig helfen kann er leider auch nicht.
 
Mit einen Premium Zugang kannst 5 Geräte freischalten, habe es mehrmals getestet, 2x Nokia 8010-2x Beelink GT Pro- 1 x Nvidia Shield Pro, immer
wieder Kunterbund, ohne Probs, man darf eben nicht mehr als 5 haben bzw. "alte" in der Companion löschen....
 
Und das geht bei mir nicht, warum auch immer. Auf 3 Nvida-Shieldboxen den identischen PlayStore-Account. Hab nur auf der Box Premium, wo ich über den PlayStore gekauft habe. Keine Ahnung was ich da noch probieren soll. Über den Companion bekomme ich auch nur 1 Box freigeschaltet. Hab auch die Variante mit dem Jahresabo versucht, mit dem glechen Ergebnis, Freischaltung nur auf dem 1 Gerät.

Wenn jemand noch eine Idee hat, was ich tun kann, dann bitte her damit :)

Hast du über den Companion gekauft und die Geräte freigeschalten oder auf irgendeinem Gerät im PlayStore?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freischalten tu ich nicht über Companion, ich lade mir die tivimate apk per usb auf einen Stick, installiere es, und schalte es nach der Installation direkt frei per der bekannten email+Passwort, mehr nicht, im Companion wird es dann aufgelistet.
Wenn ein gleiches Modell mehrmals installiert wird, steht im Companion hinter der Modellbezeichnung ( 1 ) ..oder ( 2 ) je nachdem.
Auf den Boxen selber, bin ich nicht mit meinen Playstore Account angemeldet, wozu?
 
Hab jetzt nochmal über den Companion mit neuem Account versucht die Geräte freizuschalten, komischerweise ging es damit. Es scheint wohl am vorherigen TiviMate-Account zu liegen, warum auch immer.

PS: Habe jetzt alle Geräte freischalten können, lag anscheinend wirklich am Tivimate-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor Tivimate für 1 Jahr zu kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, eine aktive Licenz von einer Box auf eine andere zu übertragen?

Mit meiner Frage habe ich hier nun eine heftige Diskussion über Tivimate angezettelt.

Einer schreibt: ...Ein Zugang kannst nur einmal vergeben, wenn 5 Zugänge hast entsprechend 5 x....
anderer wiederum: ...Theoretisch sollte es gehen...
noch ein anderer schreibt ...Hab jetzt nochmal über den Companion mit neuem Account versucht die Geräte freizuschalten, komischerweise ging es damit...

Was soll ich als Leie von den Aussagen nun halten?

Sitze überhaupt noch nicht in dem Thema "Tivimate" drin, weiß auch nichts von dem Kaufunterschied zwischen Companion und Playstore, etc, etc.
Eure Aussagen heißen für mich Bahnhof.

Eigentlich wollte hier nur erfahren, ob die einzelnen Lizenzen auf andere Geräte übertragbar sind? Mehr auch nicht.

Und wenn es gehen sollte, dann kriege ich das auf jeden hin. Und wenn es nicht gehen sollte, dann spare ich mir den Kauf!

Auf eine verständliche Antwort von den Jähnigen der das sicher weißt werde mich freuen.
 
Kurz gefasst, dem erstellten TiviMate-Account werden bis zu 5 Geräte freigeschalten. Du kannst zum Beispiel über den Companion kaufen und musst dich nur auf dem gewünschten Gerät mit deinem TiviMate-Account anmelden. Theoretisch kann man dies auch 1x im Playstore kaufen, anstatt im Companion, dies hat bei mir allerdings nicht funktioniert. Der Entwickler ist ganz hilfsbereit, falls es nicht funktioniert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kaufst EINE ( mehr geht mit einen Google Account eh nicht ) Lizenz, mit EINER Lizenz kannst du 5 Geräte aktivieren, oder einzeln wieder deaktivieren ( Companion )
Über den Playstore zahlt man die Lizenz, und man tut die APP Companion installieren, das ist NICHT der Player.
Die neueste APK für den Player kannst z.b.: über telegram in der Tivimate Gruppe runterladen, oder über den Downloader mit entspr. Download Link ( Code ).
Die einzelne Player aktiviert man nach der Installation, ist alles selbsterklärend.
Aufjedenfall keine MOD Version installieren!!
Wenn nach dieser Anleitung immer noch nicht zurecht kommst, Telegram=>Tivimate, da bekommst auch wertvolle Tipps über Einstellungen und alles was dazu gehört.
 
@boxer75
...Du kaufst EINE ( mehr geht mit einen Google Account eh nicht ) Lizenz...
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt das soweit verstanden.
Kurze Frage noch. Das aktivieren und deaktivieren der Geräte bezieht sich nur in demselben Netzwerk?
oder ist es Netzwerkunabhängig? ( z. B. Weltweit)
 
@boxer75 Formuler Z 11 Pro Max
Sehe gerade, Sie haben u. a. die Formuler-Box.
Um adb drauf zu nutzen müssen die Developer-Optionen aktiviert sein.
Geht das überhaupt auf dieser Box?
 
Zurück
Oben