Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Fehlermeldung: „httpDataSourceException“

Santhiao

Newbie
Registriert
4. August 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich grüße euch, liebe gemeinde :)

ich bin ziemlich neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann mit o.g. Fehlermeldung, die ich beim einschalten von TiviMate erhalte.

Hab TiviMate jetzt seit ca einer Woche und es funktioniert auch wenn es mal läuft aber spätestens am nächsten tag muss ich dann den router aus und wieder einschalten damit die Meldung nicht kommt und es wieder läuft. Allerdings funktioniert auch das seit neuestem nicht mehr, also router neu Starten.

Habe ein, zwei Dinge bereits probiert über die Fritzbox einzustellen, Portfreigabe etc aber keine Lösung. Keine Ahnung ob das auch der richtige Weg war. Kenn mich da leider nicht so aus.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen, sodass ich endlich in ruhe TiviMate genießen kann.

LG
 
Zurück
Oben