Ich grüße euch, liebe gemeinde
ich bin ziemlich neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann mit o.g. Fehlermeldung, die ich beim einschalten von TiviMate erhalte.
Hab TiviMate jetzt seit ca einer Woche und es funktioniert auch wenn es mal läuft aber spätestens am nächsten tag muss ich dann den router aus und wieder einschalten damit die Meldung nicht kommt und es wieder läuft. Allerdings funktioniert auch das seit neuestem nicht mehr, also router neu Starten.
Habe ein, zwei Dinge bereits probiert über die Fritzbox einzustellen, Portfreigabe etc aber keine Lösung. Keine Ahnung ob das auch der richtige Weg war. Kenn mich da leider nicht so aus.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen, sodass ich endlich in ruhe TiviMate genießen kann.
LG
ich bin ziemlich neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann mit o.g. Fehlermeldung, die ich beim einschalten von TiviMate erhalte.
Hab TiviMate jetzt seit ca einer Woche und es funktioniert auch wenn es mal läuft aber spätestens am nächsten tag muss ich dann den router aus und wieder einschalten damit die Meldung nicht kommt und es wieder läuft. Allerdings funktioniert auch das seit neuestem nicht mehr, also router neu Starten.
Habe ein, zwei Dinge bereits probiert über die Fritzbox einzustellen, Portfreigabe etc aber keine Lösung. Keine Ahnung ob das auch der richtige Weg war. Kenn mich da leider nicht so aus.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen, sodass ich endlich in ruhe TiviMate genießen kann.
LG