Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Da gibt's genügend mit AT. z.B rytecAT_Basic Ich mach's dir nicht zu einfach, keine Angst.
Soll ja auch eine Lernkurve erzeugen. ;)

Also ich habe ein http mit Endung xz
Da sind dann alle drin, die man haben will!

@IchNeu

Das ist nicht dazu gedacht dich zu ärgern oder bloß zu stellen!
Aber wenn du verstehst, was du machst, bringt dich das viel weiter!

Der Kindergarten wird mir jetzt echt zu blöd. Am besten Ihr nehmt eure Erfahrungen und euer Wissen mit ins Grab. Was ihr in einem Forum wo es um gegenseitige Hilfe geht wollt ist mir unklar. Schönes Wochenende und ....... an eurem Wissen.

Leute, so ganz unrecht hat er ja nicht.

Ihr unterstellt viel zu viel Kenntnisse bei der Fragestellern. Hätte er die, würde er hier kaum fragen....

Versetzt euch doch in die Lage derer, die Eure Kenntnisse (noch) nicht haben und helft einfach. Dafür ist ein Forum doch letztlich da.

Ihr unterstellt viel zu viel Kenntnisse bei der Fragestellern. Hätte er die, würde er hier kaum fragen....
Unsinn!
Er hat es ja auch geschafft Magenta EPG zu finden.
Heißt: er nutzt einen Payserver. (da Magenta nicht für Tivimate in Reinform vorhanden)
Dann kann er entweder Eigeninitiative zeigen oder seinen Anbieter fragen!
(siehe Boardregeln. Eigentlich waren meine Posts schon zuviel!)

Versetzt euch doch in die Lage derer, die Eure Kenntnisse (noch) nicht haben und helft einfach. Dafür ist ein Forum doch letztlich da.
Und dann haben wir das Silbertablett für alle User im DEB!
Und dann?
Es wird nur noch abgegriffen und kein Beitrag/Eigenleistung geliefert!

Schau dir doch mal die Posts an.
Alle wollen nur etwas!
Aber wehe man erwartet ein Minimum an Eigeninitiative!

Wie haben "wir" angefangen?
Bestimmt nicht mit warten auf Silbertablett, sondern viiiiiiele Trial and Error!

Zuletzt bearbeitet:
@salidos

Ich dachte immer für Payserver gibt es keinen Support....

Das Silbertablett?? Wenn Du etwas hast, das zuverlässig läuft, kannst Du Dich glücklich schätzen. Ich denke, 99% der Versuche enden im Buffern. Und stündlich irgendwelche Updates machen ( nur Listen:LOL:) wäre nicht mein Ding.

Genau sowenig werde ich je verstehen, wie man geizen kann und sich nicht TiviMate Premium für kleines Geld kauft. Dann ist doch schon viel erreicht. Stattdessen wird rumgejammert, dass vieles nicht hinhaut. Aber jeder wie er mag....

Finde das war schon Großzügig von @salidos , dass er einen Link erstellt hat wo alles vorhanden ist, wenn man dann nicht in der Lage ist, diesen zu verwenden und zu lesen was darin vorhanden ist, kann man auch nicht mehr helfen.

Das ich EPG bei Magenta Sport habe liegt nur daran das ich damals als ich nach EPG Quellen gesucht habe eine URL gefunden habe wo halt Magenta Sport epg drinn ist. Das war halt Glück denke ich. In dieser ist auch bei allen anderen Sendern EPG für 14 Tage was bei meinem Anbieter auch nicht ist. Da sind es 24 Stunden. Weiterhin ist dort in der URL halt kein vollständiges EPG für ORF und für Servus TV Österreich überhaupt nicht. Warum weiß ich nicht.

Und was den Link angeht der gepostet wurde. Da geht es nicht mehr um das ganze Thema EPG Quellen und wie nutze ich die in zb tivimate oder wo auch immer sondern um da durchzusehen und das zu verstehen wo wie was ist, geht's um GitHub und wie so was funktioniert usw. Wenn ich mich jetzt nur wegen des bisschen EPG auch noch mit GitHub auskennen muss dann fällt das aus.

So eine URL mit dem Inhalt rytec AT Basic und Endung xz hatte ich damals auch mehrere. Alle laden nur wenn ich im EPG auf EPG zuweisen gehe aber zeigen nichts an.

Wie gesagt, bin nicht komplett bescheuert und zu blöde zu suchen aber wie jetzt GitHub aufgebaut ist und funktioniert werde ich mich nicht auch noch befassen. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd bei GitHub was zu finden.

@FräuleinGisela

Bist du Hellseher oder woher willst du wissen das ich kein Premium habe? Natürlich habe ich Premium die paar Euro pro Jahr hab ich gerne für diese tolle App. Aber tivimate Premium bringt mir kein epg . Das kommt erst mit dem IPTV Anbieter. Du scheinst dich ja super auszukennen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich nicht mit github auskennen, du musst nur den richtigen Link in Tivimate eingeben.
Es sind alle Links auf der ersten Seite vorhanden, wenn du "meinen Link" öffnest!

Code:
h**p://rytecepg.wanwizard.eu/rytecAFN.xz

ACHTUNG!: Das ist der falsche, den brauchst du nicht.

Zurück
Oben