Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Aufnahmefunktion mit Fire Cube und UsbStick?

Habe denn stick auf NTFS formatiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Fire-Cube damit keine Probleme hat, ist das auch ok.

Ne der kann das

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jain!
Nur wenn man mit Windows eigenem Formatierungstool formatiert, ist bei 4 GB Schluss, aber nicht wenn man ein anderes Tool, wie zb. AOMEI, oder auch andere nimmt!

Nix Jain! Eher: Nein!? - Doch!! - Ohh!!! ;)
Du hast bestimmt die Partitionsgröße gemeint. Und auch das stimmt nicht ganz.
Windows kann keine Partitionen mit FAT32 erstellen, die größer sind als 32 GB. Mit Tools funktioniert das allerdings.

FAT32 hat eine Beschränkung der Dateigröße auf maximal 4 GB!

Ist mir nämlich auch beim Testen passiert. 64 GB Stick mit FAT32 formatiert. Aufnahme wurde nach ca. 1 Stunde beendet, weil die Dateigröße von 4 GB erreicht war. Logisch, hatte ich vorher aber auch nicht mehr daran gedacht und erst vermutet, der Stream wäre abgebrochen.

Habe denn stick auf NTFS formatiert

Der Cube 2 konnte noch kein NTFS, erst der Cube 3. Als der 3er neu rauskam, habe ich das gleich probiert. NTFS konnte zwar gelesen werden, aber schreiben/löschen funktionierte nicht. Weder mit einem Dateimanager auf dem Cube, sowie extern per Remote. Habe es dann nie mehr probiert.
Dann wird das mittlerweile nach "1000" Updates möglich sein. Muss ich mal wieder testen.

Hab ein neues Problem,
also die aufnahme mit dem 64GB Stick klappt soweit ersteinmal!Konnte einen Tv Film von einer länge (100Min)aufnehmen.
Aber während der Aufnahme stockt der stream bei dem program was ich gerade anschaue so alle 10 sekunden für 2sek.u.s.w.
kann das an dem stick liegen?Oder kann man nicht gleichzeitig aufnehmen und eine Sendung anschauen.
vielleicht hat jemand von euch einen tip.
Achja ohne aufnahme läuft der stream wieder nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben