Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Alternative

TiviMate :).
Problem dann halt beim FireTV (FAT32), dass nach ca. 1 Stunde Aufnahme in HD Schluss ist. Entweder die Aufnahme teilen, oder in SD aufnehmen. Alllerdings kann man sich bei den Lines nie sicher sein; FHD, HD, SD wechselt oft munter durch.

Stimmt, ich bin jetzt vom USB-Stick, den ich am Cube (3) dranhängen habe, ausgegangen. Der neuste Cube unterstützt zwar NTFS, jedoch war bei mir, als ich es anfangs ausprobiert habe, nur lesen möglich. Kein Schreiben/Löschen, egal ob über LAN oder direkt auf dem Cube mit einem Dateimanager. Keine Ahnung, ob das nach 1000 Updates nun funktioniert, nie mehr getestet. :cautious:

Ich habe sparkle TV und Cosmi iptv und Cosmi DVR mag die mehr als das tivimate! Mag tivimate nicht alleine wegen Aufnahme das können die 3 besser und auf Stick und mehr epg Quellen local und urls 4x pro Line ! Und eigenes Panel zum hochladen für Lines !

Zum spielen habe ich aber noch Play my iptv , iptv Proxy , ultimate iptv und STB emu bzw stb pro - für gratis Lines zum testen spielen !

Aber jeder hat einen anderen Geschmack !

Bzw habe ich Reserve xeev Editor der hat auch noch einen Player x3m und STB Portal möglich das hat nur xeev so toll zum Beispiel das Portal Menü

Mein Favorit bleibt schon Cosmi iptv Player Cosmi36240516 seit es den gibt vor allem habe ich eine Version von Dean bekommen die letzte was keiner hat bevor er aufgehört hat die hat keiner wo alles gefixt ist samt externen Explorer epg und m3u da ja Google den Code geändert hat bei XML gz (epg) ! Und Cosmi gibt es kein Geräte limit also unendlich viele Geräte mit selben Account!

Jeder wie er es mag oder geowhnt ist aber ich persönlich mag tivimate gar nicht bzw wollte ich es nie ! Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben