Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Alternative

Hab frage gestellt, bekomme antwort über aps....bahnhof

Dann nochmal, was soll die apk leisten, welche kriterium muss sie erfüllen?

Cau Adas

Wär er gut, hätt er sich durchgesetzt.
Is ja scheins lang genug auf m Markt.
Tivimate, Televizo (Manko kein Stalker), Ultimate Loader Pro. Gut und können xtreammulti.
Ott-Navigator, wer unbedingt was anders braucht. Basta.

Habe auch die APK pure Version genommen, Resümee, Nachbildung-und schlecht, keine einzige Stalker, die bei TiviMate funktioniert, geht bei diesem Player nicht!

Genau wie bei mir. Mehrere Stalker Adressen probiert, die bei mir in allen Stalker Playern funktionieren. DNS, IP, mit und ohne "c". Jedes Mal eine andere Fehlermeldung "api error quarck blubber...". :rolleyes:

auch wenn das hier schon etwas älter ist!

ich habe jetzt echt viele Player getestet und bin jetzt beim Sparkle TV hängen geblieben! Top Unterstützung aller Formate (Stalker etc.!), Super, perfekter EPG (Das war mir am wichtigsten!) und solange man nur Live TV will auch komplett gratis perfekt! für knappe 1,50€ im monat (kleines bisschen mehr im Jahr oder Lebenszeit) auch im vollem umfang nutzbar und auf mehreren Geräten! Lohnt sich mehr als bei bekannten anderen Playern!

(Habs auf dem Handy und auf dem Fire TV Stick am rennen!)

Habe echt lange und viel gesucht und hier wurde immer wieder TiviMate empfohlen aber ich kann dem nix ab verlangen!

Bitte beachtet: Dies ist nur meine persöhnliche Meinung!!!

Sehr nette entwickler bei Sparkle, aber TM ist noch tick besser.

Mit .isml und .livx sind weiterhin probleme.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich TiviMate benutze, will ich keinen anderen Player mehr!

Habe gerade auf der Betreiber Website von Sparkle TV gesehen, dass es sich um den selben Anbieter wie Tivimate handelt!
Beweis:

Please be noted all payments in Tivimate IPTV are one-time payment (Not recurring or preapproved) and after your service expired you need to make a new payment

Siehe Link: Link entfernt

Link entfernt (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben