Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

titanit ssenderliste

mpetten

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo

da ich jetzt titanit auf meiner kathi habe brauche ich mal eine aktuelle senderliste und wenn es geht schon bisschen sortiert. habe leider eine fehler gemacht und jetzt sind alle listen gelöscht. wollte darauf hin das image neu installieren was er aber nicht machen wollte.

hatte dann einen neuen sender such lauf gemacht aber er findet nicht alle sender die ich vorher in den listen drin waren die mit den image geliefert worden sind.

und mit sat channel editor baut er zwar die verbindung auf ladet aber nicht die sender runter.
 
AW: titanit ssenderliste

Wenn die Sender einmal gelöscht worden kannst Du die defaul Listen nur durch einen Werksreset widerherstellen.

Oder aber Du lädst Dir über das Menu / Erweiterungen / Online Install / eine fertige Senderliste (Uljanow oder matze) auf die Box.
 
AW: titanit ssenderliste

Danke habe es mit werkreset hin bekommen.
Nun wollte ich die Sender mit sat channel Editor bearbeiten. Konnte auch liste runter laden und bearbeiten und wieder zurück senden nur sind jetzt alle Sender unter Favoriten wieder weg finde sie jetzt wieder nur unter alle Sender.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die senderliste zu bearbeiten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: titanit ssenderliste

Welche Version nutzt du denn?

Link ist nicht mehr aktiv.findest Du die neuste 5.1, ich habe damit keinerlei Problem! :)

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: titanit ssenderliste

Danke mit 5.1 hat es jetzt geklappt. Liste bleibt jetzt so wie sie sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben