Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

S

skysurfer

Guest
Hallo,

habe hier neue FW für die 1500er Modelle. PW bleibt :hell !! nach Kekswechsel >>getestet<<


Hier die Links für den Download: (neue Database)

Link veralten (gelöscht)

und

Link veralten (gelöscht)


P.S. die neue Datenbank ist ansonsten Spitze :good:und sehr übersichtlich:read:

Gruß
skysurfer
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Hallo,

habe diese Software aufgespielt komme jedoch nicht ins Menü (1-1-1-7) hatte jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe?

Habe schon resets ohne Ende gemacht sogar neu aufgespielt bringt nichts.

Bei wem es mit dem VT funktioniert hatte kann ja auch mal kurz reinschreiben das es bei ihm geht!
Von einer Person weiß ich es schon. Doch leider komme ich nicht ins Menü
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Hi Skysurfer,

der Receiver ist keine Woche alt!
Habe alternativ Software gefuden, leider ohne AU werde die heute Abend mal in die DB stellen damit leute mit nem neuen Board auch alles hell bekommen. Wegen der Versionsnummer kann ich dir grade nichts sagen, bin noch nicht zu Hause.

Gruß
Slayer01
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Habe nochmal eine allgemeinere Frage:

Wegen AU: geht das direkt nach installation (wenn mans eingeschaltet hat)??

Also sucht die AU Funktion direkt den aktuellsten Key oder muss ich erst den aktuellsten eingeben und das AU sucht sich danach alle neuen die kommen?

Bin mitlerweile komplett :hell

nur AU geht scheinbar nicht! (FW von mir folgt)
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... Also,

bei diesen aktuellen FW'ez, um die es in diesem Thread geht, macht der Receiver den Kekswechsel automatisch, sprich: via AU = Auto-Update.

Was würde eine AU-Funktion fürn Sinn machen, wenn vorher zuerst ein gültiger Keks eingegeben werden müsste ??

Eine funktionstüchtige FW sollte also den aktuellen und natürlich auch die zukünftigen Kekse finden bzw. aktualisieren :D
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Beim öffnen der Datei Edision 1600 kommt bei mir, Ungültige Wörterbuchverschlüsselung. Liegt das Problem bei mir??
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorsicht !

Der Link in der neuen Database ist nicht korrekt !!! (Keine Ahnung warum !!)
>>> Fehler liegt in der neuen Database, kann es leider nicht ändern, da momentan (noch) kein Zugriff möglich ist.

Nimm den entsprechenden blau hinterlegten Link hier weiter unten aus diesem Thread ... der führt direkt zum richtigen Download
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

AU funkt nicht. FB geht. Ich brauch die Anleitung von der Datei Edision 1600.
Da ist was anders. Bringt mir auch nicht die Meldungen auf dem PC wie beim anderen u date.
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edison ??? Du hast die falsche Datei. Damit kannst Du nichts anfangen, wenn du einen 1500'er hast
Die FW's von Edison geht nicht für Arcon Titan !!!

Die "richtigen" Dateien tragen die Bezeichnung:

Link veralten (gelöscht)

oder

Link veralten (gelöscht)

Einfach anklicken und abspeichern
oder
>rechte Maustaste>>speichern unter...

Einfacher kann ich dir das jetzt nicht mehr machen !!!:wacko:

Also erst richtig lesen und dann die richtige Datei runterladen !!!
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es liegt sicher nicht am lesen.
Hoffe es bleibt jetzt lange :hell. Bulli ist am Start.
Hatte wohl ein Problem nicht der Hardware, und die richte Software hatte ich auch nicht. Aber trotzdem Danke für die Software.
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tja... geht ja auch derzeit nur mit der aktuellen 2008'er FW:8
Und die lüppt mittlerweile erfolgreich auf diversen VT & auf dem CI sowieso (hab mehrere geupdatet) >> alle sind nach dem gestrigen Kekswechsel hell geblieben... hab noch keine Reklamationen :D

Habe vorher etliche FW's getestet, aber AU ging da bei keiner Vers.

Hab deswegen sogar meinen CI auf Koscom/Prestige umgeflasht ( via JTAG), weil für den gabs bereits AU-fähige FW's

Der Arcon ist halt nicht so gängig... deswegen dauerts da bei neuer FW etwas länger
 
AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

okay .. das heißt AU geht nur mit der aktuellen FW die bei mir nicht läuft !?
 
Zurück
Oben