Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

S

skysurfer

Guest
Toolbox 2.20, verbesserte Gold-Edition, exclusiv nur bei Digital Eliteboard !
Update vom 29.07.2008



Alles was man braucht ist in der Toolbox enthalten und sofort per Klick aufrufbar
  • Seteditor mit Werkseinstellung und aktuellen Settings (Juni 08) Astra und Hotbird
  • FW Updater
  • Emu FW für 1500 CI/VT & 1800 VFD -aktuelle Versionen PW all AU, O*F Key fixed
  • Orginal Werkssoftware (ohne Emu) für 1500 CI/VT & 1800 VFD
  • Key Updater mit
  • Arcon Softcam / Keyfile mit aktuellen Provider ID's und Keksen (z.B für PW und ORF)
  • Vollständige neu überarbeitete und bebilderte Anleitung für Update FW, Settings und Softcam, Kekseingabe via Fernbedienung - ausdruckbar
  • Komplette Bedienungsanleitung Titan 1500 CI / VT (1800 VFD) -ausdruckbar
Direktlink-Buttons zu






Arcon Titan 1500/1800 Hilfe-Forum
  • Arcon Titan 1500/1800 Datenbase
  • PW-Kekse
  • Digital Eliteboard Info Forum​
Datei downloaden und entpacken > Toolbox_Install.exe starten > Zielordner festlegen (z.B. Desktop) und installieren.

Den neuen Zielordner öffnen und Toolbox mit Toolbox Start.exe starten



[down]
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
[/down]​

 

123andrea

Newbie
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

HALLO,
ich bin hier der Neue und finde die Toolbox eine tolle Sache. Leider finde ich nirgends eine Datei "SoftCam.Key".um ORF hell zu machen. Vielleicht bin ich zu doof, vielleicht kann mir aber auch geholfen werden.
 

CENTAURUS

Ist oft hier
Mitglied seit
12. September 2008
Beiträge
114
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

HALLO,
ich bin hier der Neue und finde die Toolbox eine tolle Sache. Leider finde ich nirgends eine Datei "SoftCam.Key".um ORF hell zu machen. Vielleicht bin ich zu doof, vielleicht kann mir aber auch geholfen werden.
Ist normalerweise in der Toolbox drin.

Kannst aber auch diese nehmen:
> Datei entpacken und mit den Key-Updater draufladen

[DOWN]
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
[/DOWN]
 

123andrea

Newbie
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

Entschuldige bitte, aber ich habe die Datei in der Toolbox nicht gefunden. Ich bedanke mich aber recht herzlich für die prompte Hilfe
 

123andrea

Newbie
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

Hallo
hier ist wieder der Neue.
Ich finde den "SoftCam.Key" wieder nicht.


Bitte um Hilfe:agree:
 
Mitglied seit
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Erhaltene Reaktionen
518
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

Den Scamkeyfile werdet ihr dort auch nicht finden,den dort ist nur das Programm zum updaten enthalten.
Eine neue Scam müsst ihr euch schon hier aus dem Board holen und diesen dann mit dem Keyupdater auf eure Box spielen.
 

eloquium

Newbie
Mitglied seit
29. März 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

Hallo, woher weiß ich, welche Softcam für den Arcon geeignet ist???
 

eloquium

Newbie
Mitglied seit
29. März 2009
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

Vielleicht habe ich mich falsch formuliert. Woher weiß ich, welche Softcam in der aktuellen Keyfile-Section für den Arcon 1500VT ist ??? THX for help.
 

schorl

Newbie
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
16
AW: Neue Toolbox 2.20 Für Arcon Titan 1500 CI/VT & 1800 VFD

wie soll das gehen
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben