M moha65 Newbie Registriert 13. Mai 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 28. März 2010 #1 hallo zusammen. habe gestern ein tita 3a karte bekommen. leider kann mein argus vip nicht erkennen mein ILTV von 14.12 09. kann sein das die karte ungeschriebe .s02 lauft 1a. :thank_you:für antwort.
hallo zusammen. habe gestern ein tita 3a karte bekommen. leider kann mein argus vip nicht erkennen mein ILTV von 14.12 09. kann sein das die karte ungeschriebe .s02 lauft 1a. :thank_you:für antwort.
S satcon Newbie Registriert 29. Januar 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 4. April 2010 #2 AW: tita3a Vielleicht kann der Receiver sie nicht lesen? Evtl noch mal neu beschreiben mit den Files und Logs aus dem Forum hier. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: tita3a Vielleicht kann der Receiver sie nicht lesen? Evtl noch mal neu beschreiben mit den Files und Logs aus dem Forum hier.
L Lominus Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 3. Mai 2010 #3 AW: tita3a Glaube auch eher das die Karte nicht im Receiver läuft!!!! Die Tita soll ja auch nicht überall sauber laufen soweit ich weis. Gruß Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: tita3a Glaube auch eher das die Karte nicht im Receiver läuft!!!! Die Tita soll ja auch nicht überall sauber laufen soweit ich weis. Gruß