Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps zum Umstellen auf Unicable

AW: Tipps zum Umstellen auf Unicable

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach was schreibst Du Utopisches?
Wer achtet schon auf die VDE 0185 usw., Potentialausgleich und Erdungsschiene kostet doch nur Kohle. Solche Sprüche hört man immer wieder draußen.

Aber nein Du hast vollkommen Recht, nur leider sieht man das die Leute einfach das wichtigste vergessen. Ich war gerade bei einem Bekannten, der hatte letzten einen Blitzeinschlag in einem Baum welche in der Nähe von seinem Haus war. Damit war auf einen Schlag und Donner alle 4 Receiver und die dahinter stehenden Fernseher nur noch Sondermüll, und nun hat einen Jammer, Sachverständiger der Hausrat war Anfang der Woche bei ihm zu Besuch, seine Anlage entspricht nicht den anerkannten Regeln der Technik, er wird keinen Cent vom Schaden ersetzt bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast Du auch Recht,
ohne Meßgeräte ist es ein Versuch mit ungewissem Ausgang. Satreciever sind eben nicht dafür geeignet.
 
Zurück
Oben