Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift

AW: Timeshift

Hallo Dirk,

dann kann ich die nur noch raten, das Image mal neu zu flashen und evtl. ein alternativ Image zu verwenden.
Bei mir läuft z.B.OpenPLi 2.1 und damit geht es.
Dein Bootloader ist ja aktuell, es reicht wenn du nur das Image neu einspielst. Vorher am besten noch deine Senderliste mit dreamboxedit sichern.
Image auf einen Stick, Gerät hinten stromlos machen, 10 sec. warten, Box wieder hinten einschalten, warten bis Image flashen? im Display steht, am Frontpanel mit OK bestätigen, fertig.
Oder du wendest dich, wie kubasn schon sagt, an das et-view-support Forum. Da sind z.T. auch Entwickler am Start, vielleicht hat da noch jemand einen Geheimtipp.
Gruß
 
AW: Timeshift

@ Mäx2.5 daran habe ich auch schon gedacht.
Ich möchte mich erst mal dafür bedanken das Du mir über die letzten Tage doch so viel geholfen hast und ich wieder sehr viel dazu gelernt habe. Da der Timshift, kein Muß darstellt werde ich es mal in den nächsten Tagen etwas testen.

MfG
Dirk
 
AW: Timeshift

Kein Ding.
Generell ist die 9x00 eine tolle Box, ist halt ein wenig Bastelei notwendig.
Gruß
 
Zurück
Oben