Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift-Verzeichnis nicht veränderbar

Nobody is reading this thread right now.

Diginoob

Newbie
Hallo Zusammen,
Habe oben genanntes Problem. Mein USB-Stick ist nach /Media/Hdd gemountet und nur 1GB groß.
Leider kann ich kein anderes Verzeichnis auswählen, auch nicht wenn Bookmarks entfernen gewählt wurde (hab noch ne ext. Hdd angeschlossen die ich gerne verwenden würde).

Wie starte ich Timeshift dann letztendlich, über Pause?
Danke

Edit: Durch ein bisschen herumwurschteln habe ich es jetzt hinbekommen. War mir nicht klar, dass man die Bouquet-Taste verwenden kann um durch die Verzeichnisse zu springen. Trotz der Fehlermeldung "Error while configuring your Storage Device" funktioniert jetzt das Pausieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben