M markus1b Newbie Registriert 19. Januar 2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Februar 2010 #1 HAllo Irgendwie fuktioniert irgendwie nicht ? Unter Speed test steht da SD + TMS Wenn ich auf pause bzw TMS drücke kommt zwar der balken im Menu aber er nimmt nicht auf ? er speichert unter aufgenommen dateien 1 sek ab was ich auch nicht löschen kann ! KAnn mir jemand helfen ?? Mfg Markus
HAllo Irgendwie fuktioniert irgendwie nicht ? Unter Speed test steht da SD + TMS Wenn ich auf pause bzw TMS drücke kommt zwar der balken im Menu aber er nimmt nicht auf ? er speichert unter aufgenommen dateien 1 sek ab was ich auch nicht löschen kann ! KAnn mir jemand helfen ?? Mfg Markus
H HDMax Hacker Registriert 14. Dezember 2009 Beiträge 310 Reaktionspunkte 281 Punkte 63 7. Februar 2010 #2 AW: timeshift und aufnahme funktioniert nicht Einfach ins menü und dann auf usb wo der camcorder ist und unter pvr einstellungen time shift auf an. Dann sollte es funktionieren.
AW: timeshift und aufnahme funktioniert nicht Einfach ins menü und dann auf usb wo der camcorder ist und unter pvr einstellungen time shift auf an. Dann sollte es funktionieren.