Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timerfunktion

Akeem24

Freak
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ich habe heute ma die Timerfunktion ausprobiert und muss sagen, das erstma die Uhr um die 20 sec. nachgeht!!! Das ist aber nicht die Welt, dann habe ich die Funktion: "In den Standby gehen bei Ende" auf Ja gestellt und siehe da, es passiert nichts, der Reci. bleibt an und das nervt mich tierisch:ireful2:

Habe gelesen das es diesen Fehler schon seit dem letzen Jahr gibt und längst behoben sein sollte!!! Mit der aktuellsten ILTV muss das doch auch schon behoben sein oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timerfunktion

kann mir keiner was dazu sagen???

habe ausserdem bei meinem dvd-recorder folgendes gesehen!!!

nach der aufnahme einen schönen schwarzen balken unten, der is auch da wenn der reci. an ist und ich aud den recorder springe, kein vollbild, nur dieser schwarze fette balken, das kann doch alles nicht mehr wahr sein!!!

weiß vllt. jemand wie ich das problem lösen kann oder ist das normal so???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timerfunktion

kann es einfach nur sein das der reci. beim aufnehmen ein großes problem hat, erst geht er nicht in den standby modus nach der aufnahme und jetzt das!!! das teil bringt mich noch zur weißglut, obwohl es eigentlich ein TOP Gerät ist!!!
 
AW: Timerfunktion

problemlösung: ILTV runter und original-software wieder installieren.

bei mir funktioniert alles reibungslos - habe aber ein modul für die verschlüsselten sender...
 
AW: Timerfunktion

Ein dickes fettes LOL, ich weiss jetzt warum der Balken da ist, mein Rekorder macht nur 50Hz und keine 60Hz, hatte bis jetzt immer beim Reci. 1080i60Hz eingestellt gehabt, dann habe ich Werksreset gemacht und siehe da mit der 50Hz ist das ganze Bild zu sehen!!!

Dennoch gilt das eine Problem das der Reci. nicht in den Standby geht nach der Aufnahme!!!
 
Zurück
Oben