Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahmen ICAM

urgentburst

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Welche Erfahrungen habt Ihr mit ICAM Aufnahmen.
Ob die Aufnahme einen Inhalt hat ist ein Lottospiel.
Auf jeden Fall habe ich 2 Einträge auf der HDD wobei manchmal beide 0Byte haben oder einer davon.

DMone, OE2.5 unstable, Nobody Cam Feed , Oscam v9 IPv4
 
Bei meiner Gigablue Quad Plus und Quad 4k mit je oatv 7.0 funktioniert es auch . Ab und zu ist ein kleiner Freezer im Video enthalten.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Bei manchen Aufnahmen ist auch die Länge der Aufnahme zu kurz obwohl der Timer richtig parametriert war ? Ich kann mir dafür keinen Reim drauf machen ausser dass vielleicht das Oscam abstürzt. Aber warum sollte dann die Aufnahme stoppen ?

Definitiv stürzt die OSCAM ab bzw startet neu. Was kann das sein bzw kann ich kein Log File posten weil nach dem Absturz auch das LOG file keine Historie beinhaltet.
 
Siehst Du einen anderen iCam Sender, während die Aufnahme läuft?
Wenn ja, teste es mal, wenn Du auf einem "normalen" Sender bist und aufnimmst.
 
Dir Aufnahme beginnt zwar (meistens) aber nach unterschiedlicher Zeit dürfte das Oscam abstürzen.
Aber ja, ich sehe einen anderen ICAM Sender auch. Normals muss ich testen. Worin liegt deine Vermutung ?
 
Vielleicht sind mehrere Kanäle zu viel für die Box.
Habe das auch mal mit Aufnahmen getestet, ich kann maximal zwei Sender aufnehmen und einen ansehen.
 
Du meinst ich soll quasi nur einen ICAM Sender entweder aufnehmen lassen oder Live-schauen ?
Nicht gleichzeitig ?
Das sollte doch funktionieren können bei einer leistungsfähigen Kiste wie der DM One !
 
Hat jemand eine Idee wie man das richtige Oscam findet, welches sauber läuft oder wo ich suchen kann ?
 
Hehe, bei mir ist es so, wenn ich eine timeraufnahme mache (egal wo) bricht icam weg. Heisst, danach sind alle icam Sender dunkel. Muss dann box und oscam neustarten, dann läufts wieder. Ohne Aufnahmen läufts den ganzen Tag sauber durch.
 
Moin,
ich habe den Fehler auch hin und wieder, meist bei Aufnahmen aus dem Deep-Standby.
Mit der Leistung der Box hat das Verhalten nichts zu tun, da ich schon fünf ICAM-Aufnahmen gleichzeitig erfolgreich getestet habe (V8). Wer hat eine Idee?
Gruß derbär
 
Hab hier kein problem mit multiple aufnahme mit der TWO, GP4, Nobody OScam V9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um multiple Aufnahmen. Auch eine Aufnahme beginnt ganz normal und stürzt dann vielleicht nach 10min ab oder wenns zufällig passt gar nicht.
DMOne OE2.6 unstable, GP4, Nobody Oscam ICAM V9 IPV4

Leider ist das LOG File weg wenn das OSCAM abstürzt :-(

Wer kann das analysieren bzw woran kann das liegen ?
 
Zurück
Oben