Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tier F0 Erstkarte

Stratego

Spezialist
Hallo

Habe gelesen das Probleme auftreten könnten wenn bei einem

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier
[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-11-23
[/TD]
[TD]
2015-08-23

[/TD]
[TD]
Erstkarte

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
unter Entitlements for v14 steht.

Bei mir steht das auch drin habe 6 Monate HD+ Gratis,1x wurde die Karte bislang nach der Erstfreischaltung verlängert,nächste Verlängerung steht in einigen Tagen an.

payload bei mir: F 06 00 00 00 also alles ok

Was passiert bzw ist bei einem schon desweg was pasiert...Karte gepairt oder was auch immer?

lg Stratego

AW: Tier F0 Erstkarte

Wenn das von Anfang an drauf ist, bei meinen 2 V14 war es auch direkt nach der Aktiviertung und dem ersten Verlängerer so, dann macht es wohl nichts.

Wenn es aber so ist wie bei einem Bekannten mit seiner v13, der hat nach einer Verlängerung plötzlich dieses Tier gehabt, war die Karte leider gepairt.

Also nur Vorsicht beim Verlängern, wenn ihr immer mit z.b. einem 34er verlängert habt und plötzlich kommt mal ein 35er. Obwohl nichts am Abo geändert wurde.

Ansonsten, wenn man immer einen 34er hatte, der dann zum 27er wurde, ist mir kein Fall bekannt, das dort mal einer ein F0 bekommen hätte, wenn es vorher nicht schon da war.

Ok bei mir war es von Anfang an drauf...

Verlängert mit (cccam)82002F

zz kommen (cccam)820023

Dann sollte alles im lot sein der 23 ist bei Oscam der 27er.

gesendet mit Tapatalk

Bei mir hat das F0 Tier bisher immer gefehlt, hab 34 Entis (Sky komplett inkl HD)
Aktivierer weiß ich nicht mehr welches es war, glaub irgendeins in den 5ern...
Verlängerer waren bisher immer 39, jetzt seit etwa 3 monaten 3B, welche mir dann irgendwann mein sky select enti gelöscht haben, aber weiter sonst kein pariing insicht
payload ist 0f 06 00 00 00 00 00 02
und 02 am ende, in verbindung mit fehlendem f0 soll wohl für pairing sorgen, wenn f0 dazu kommt...

Sorry, ich lese hier in letzter Zeit nicht alles mit aus Zeitgründen und möglicherweise wird der ein oder andere mich für doof halten, aber ich frage dennoch:
Welche Erkenntnisse gibt es aktuell zum tier F0?
Ich habe bei beiden V14 Karten seit einiger Zeit (so um den 23.09.) nur noch einen 35-er unique und keinen 34-er mehr, welchen ich bisher immer zum Verlängern genommen hatte. Den 57-er erhielt ich früher auch, der fehlt nun ebenfalls. Bei einer Karte habe ich nun den 35-er mangels anderem emm geschrieben und nun anstatt 18 jetzt 19 entitlements drauf. Zusätzlich eben diesen F0 tier. Payload steht noch immer bei 0F 06 00 00 00. Von S*y habe ich nur das Modul zu Hause und keine Box.

EDIT:

nach Schreiben eines alten 34-er emm ist das F0 wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So,

seit paar Tagen kommt auf die karte vom cousin 31er EMM, einmal kam ein einzelner 32er den hab ich nicht geschrieben.

Mit dem 31 kam schließlich nun das F0er auf die Karte, war aber nicht gepaired die karte, vermutlich weil der aktivierer sauber war (payload weitehrin 0f 06 00 00 00 00 00 03)
sonst waren es immer 27er emm...
mfg

So wie ich das verstehe beim Schreiben den F0 läuft sie noch bis zum Ende der jeweiligen Periode

mit diesem payload wird eigentlich davon ausgegangen, daß die karte normal weiterverlängert werden kann.

wenn das f0 tier was bewirkt, dann eigentlich immer sofort.

Woher auch immer wieder die Gerüchte mit dem F0 Tier herkommen, bestätigt ist nix.
Ferner habe ich das ominöse Tier seit fast 2 Jahren drauf und die Karte geht immer noch...

satelli

Auch ich habe seit der Aktivierung meiner v14 (uk) Karte im letzten Herbst dieses öminöse F0 Tier

Seit Aktivierung der Karte bereits x-Mal verlängert, bislang kein Pairing, Payload hat hinten eine 03

Der Zusammenhang zwischen F0 Tier und (Vor)pairing wird zwar vermutet, aber gesichert ist da nichts

(Man möge mich da verbessern, falls ich da nicht auf dem aktuellen Stand sein sollte)

Woher auch immer wieder die Gerüchte mit dem F0 Tier herkommen, bestätigt ist nix.
Ferner habe ich das ominöse Tier seit fast 2 Jahren drauf und die Karte geht immer noch...

satelli

Die Gerüchte kann ich bestätigen.

Fakt ist.

Karte mit gutem Aktivierer gestartet = Payload 03 20 04 = F0 Tier keine Auswirkung.
Karte mit schlechtem Aktivierer gestartet = Payload 02 20 04 = F0 Tier Karte gepairt bzw. dunkel und somit nicht mehr Oscamfähig.

Was dieses F0 genau macht wissen wir nicht aber es muss für das Dunkel werden der Karte verantwortlich sein.
Und das kann ich bei 2 Karten bestätigen.

Was auch noch dafür spricht ist das in der Schweiz noch nicht gepairt wird. Warum auch immer. Da werden noch keine F0 Tiers geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Meine karte mit Payload 02 20 04 hat kein F0 tier , aber es kommen nur noch 35hex/53 Verlängerer und danach ist die Karte sofort gepairt

Zurück
Oben