Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. Februar 2012 #16 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Kermit04 schrieb: Ich habe nur zitiert was er dort von sich gegeben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, wenn er das wieder liest, dann wird sich wieder aufgeregt über copy and paste!!! Ein Glück das ich das nicht war!
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Kermit04 schrieb: Ich habe nur zitiert was er dort von sich gegeben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, wenn er das wieder liest, dann wird sich wieder aufgeregt über copy and paste!!! Ein Glück das ich das nicht war!
L Labertasche Guest 11. Februar 2012 #17 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Hi, komisch der Typ hat im Pebk.... 0 Beiträge!!
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. Februar 2012 #18 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Labertasche schrieb: komisch der Typ hat im Pebk.... 0 Beiträge!! Zum Vergrößern anklicken.... Woher wisst Ihr nur solche Sachen, man könnte denken Ihr seit insider??
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Labertasche schrieb: komisch der Typ hat im Pebk.... 0 Beiträge!! Zum Vergrößern anklicken.... Woher wisst Ihr nur solche Sachen, man könnte denken Ihr seit insider??
L Labertasche Guest 11. Februar 2012 #19 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Nun hat er das Board abgeschaltet, und wollte gerade auch mal schreiben!!:wacko1: Oder überlastet??
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Nun hat er das Board abgeschaltet, und wollte gerade auch mal schreiben!!:wacko1: Oder überlastet??
K Kermit Guest 11. Februar 2012 #20 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Hi Labertasche, Labertasche schrieb: Hi, komisch der Typ hat im Pebk.... 0 Beiträge!! Zum Vergrößern anklicken.... meinst du mich damit? Ja, ich habe dort 0 Beiträge, da ich mich dort frisch angemeldet hatte um mich mal mit dem Thema IPC auseinander zu setzen. @Matlock, Matlock schrieb: Wer ist LK131971??? Hat er hier irgend ein Einfluss??? Neuer Sponsor??? Oder ein neuer Nick von den vielen die er schon gehabt hat??? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau die Art, wie man Öl ins Feuer giest! Aber eine Antwort auf meine Frage - keine Spur davon. Grüße Kermit
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Hi Labertasche, Labertasche schrieb: Hi, komisch der Typ hat im Pebk.... 0 Beiträge!! Zum Vergrößern anklicken.... meinst du mich damit? Ja, ich habe dort 0 Beiträge, da ich mich dort frisch angemeldet hatte um mich mal mit dem Thema IPC auseinander zu setzen. @Matlock, Matlock schrieb: Wer ist LK131971??? Hat er hier irgend ein Einfluss??? Neuer Sponsor??? Oder ein neuer Nick von den vielen die er schon gehabt hat??? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau die Art, wie man Öl ins Feuer giest! Aber eine Antwort auf meine Frage - keine Spur davon. Grüße Kermit
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 6.561 Punkte 373 11. Februar 2012 #21 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 TV Pirat schrieb: das ist aber nicht gut für user die IPC neu auf ihren Server machen möchten und mit der Offline Install nicht klar kommen. Zum Vergrößern anklicken.... dann nimmt man halt die ORIGINALE VERSION 11.2 von SEG als online script ... man man man
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 TV Pirat schrieb: das ist aber nicht gut für user die IPC neu auf ihren Server machen möchten und mit der Offline Install nicht klar kommen. Zum Vergrößern anklicken.... dann nimmt man halt die ORIGINALE VERSION 11.2 von SEG als online script ... man man man
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 11. Februar 2012 #22 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Könnet Ihr dann Bitte diesen Thread DEB IPC v12.1 Komm nicht mehr ins Webif auch in den NP Bereich verschieben. Das verwirrt bestimmt so manchen User. regards
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Könnet Ihr dann Bitte diesen Thread DEB IPC v12.1 Komm nicht mehr ins Webif auch in den NP Bereich verschieben. Das verwirrt bestimmt so manchen User. regards
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. Februar 2012 #23 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Kermit04 schrieb: @Matlock, Das ist genau die Art, wie man Öl ins Feuer giest! Aber eine Antwort auf meine Frage - keine Spur davon. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gieße kein Öl ins Feuer, nur der Nick ist mir hier nicht bekannt, was soll das also, hat LK... hier mehr zu sagen??? Ich weiss es nicht. Daher meine Nachfrage!!
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Kermit04 schrieb: @Matlock, Das ist genau die Art, wie man Öl ins Feuer giest! Aber eine Antwort auf meine Frage - keine Spur davon. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gieße kein Öl ins Feuer, nur der Nick ist mir hier nicht bekannt, was soll das also, hat LK... hier mehr zu sagen??? Ich weiss es nicht. Daher meine Nachfrage!!
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 11. Februar 2012 #24 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Und genau dieser LK hat keine Posts im pebkac Forum stehen... somit hat keiner ne Ahnung wie Kermit auf diese Aussage kommt!
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 Und genau dieser LK hat keine Posts im pebkac Forum stehen... somit hat keiner ne Ahnung wie Kermit auf diese Aussage kommt!
B blautom666 Guest 11. Februar 2012 #25 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 einsmann schrieb: Könnet Ihr dann Bitte diesen Thread DEB IPC v12.1 Komm nicht mehr ins Webif auch in den NP Bereich verschieben. Das verwirrt bestimmt so manchen User. regards Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist der NP bereich NP ???
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 einsmann schrieb: Könnet Ihr dann Bitte diesen Thread DEB IPC v12.1 Komm nicht mehr ins Webif auch in den NP Bereich verschieben. Das verwirrt bestimmt so manchen User. regards Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist der NP bereich NP ???
G gooseman Elite User Registriert 17. August 2009 Beiträge 1.570 Reaktionspunkte 731 Punkte 273 Ort 39°58'59.95"N,117°49'59.52"E 11. Februar 2012 #26 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 @blautom Für den NP Bereich brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen, aber dort findest du das IPC auch nicht mehr, da es rausgenommen wurde.
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 @blautom Für den NP Bereich brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen, aber dort findest du das IPC auch nicht mehr, da es rausgenommen wurde.
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 11. Februar 2012 #27 Diesen sieht man - meines Wissens nach - erst ab xxx Beiträgen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Februar 2012
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 11. Februar 2012 #28 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 BaNaNaBeck schrieb: Diesen sieht man - meines Wissens nach - erst ab xxx Beiträgen. Zum Vergrößern anklicken.... Spam leider vorprogrammiert regards Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Februar 2012
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 BaNaNaBeck schrieb: Diesen sieht man - meines Wissens nach - erst ab xxx Beiträgen. Zum Vergrößern anklicken.... Spam leider vorprogrammiert regards
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. Februar 2012 #30 AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 blautom666 schrieb: Also nur noch 11.2 ! Zum Vergrößern anklicken.... Evtl gibt es ja noch ein 11.3., und offline kann man sich das 11.3 auch noch installieren. Das von den Piraten gibt es auch noch.
AW: Thread gelöscht? Deb v12.1 blautom666 schrieb: Also nur noch 11.2 ! Zum Vergrößern anklicken.... Evtl gibt es ja noch ein 11.3., und offline kann man sich das 11.3 auch noch installieren. Das von den Piraten gibt es auch noch.