Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread Debian Cccam?

AW: Thread Debian Cccam?

Der Updateserver vom SEG74 ist ja auch weg, wahrscheinlich kann man das Project abschreiben.
 
AW: Thread Debian Cccam?

Ich war heute auch etwas überrascht, dass ich einige Beiträge nicht mehr sehen kann...

Wenn in der PCGo allerdings wirklich das deb Board erwähnt wurde, kann ich die Entscheidung der Mods nur verstehen, immerhin tragen sie doch ein recht hohes Risiko.
Andere Board hätten nach solch einer „Werbung“ sicher dicht gemacht…

Gruß
lunix
 
AW: Thread Debian Cccam?

Jaja, was soll man dazu sagen....

Überall will man neue Regeln haben, nützt meines erachtens dem Board wenig, denn wenn ich nicht mehr das lesen kann was ich brauch und mich an dem Thread beteiligen kann, was soll das denn ???
Immerhin findet man andere Board's indem man über Google sucht und dann hierhin stösst z.B
Wenn neue User aber nichts lesen können dann, sind sie auch wieder schnell weg. SCHADE
 
Zurück
Oben