Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread Debian Cccam?

DerPateZwo

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo ich suche den Thread mit dem Tutorial zur Erstellung eines Cccam Server auf Grundlage von Debian Lenny. Der war bis heute früh noch Sticky, kann ihn aber nicht mehr finden. Vielleicht habe ich ja auch nur Tomaten auf den Augen. Für nen Tipp wo ich den jetzt finde wäre ich dankbar!

LG
 
AW: Thread Debian Cccam?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich den Thread erst wieder sehen, wenn ich XX Post abgegeben habe:047:. Na dann mal fröhlich rumspamen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread Debian Cccam?

@DerPateZwo
wie lange hast den deine Kiste schon in Betrieb?
 
AW: Thread Debian Cccam?

Na klasse :)

da findest Du endlich mal ein Hilfreiches Forum mit einem Hilfreichen User und
Howto :)

und dann das :diablo:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread Debian Cccam?

Wieviele Beiträge braucht man überhaupt, um den Thread Debian CCCam wieder zu lesen.
 
AW: Thread Debian Cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Beim Lesen des Tut stellte ich fest, dass durch die Arbeit von SEG74 das ganze viel komfortabler abzuwickeln ging als mit meiner ubuntukiste. Deswegen bin ich ungestiegen. Mit ubuntu hat das ganze auch funktioniert, aber nicht so easy ;).
 
AW: Thread Debian Cccam?

Ging mir Ähnlich - klasse Arbeit von SEG!
Kommst den mit Debian klar so weit?
 
AW: Thread Debian Cccam?

Moin Scrat,

aber wo habt Ihr den jetzt das Besagte HowTo Versteckt?

Wenn ich deinem Link folge, bekomme ich eine Systemmittteilung :)

Gruss
 
Zurück
Oben