Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomas Cook Pleite

Halt das übliche in jeder Verwaltung. Geld kommt jeden Monat.
Warum soll ich mich bewegen. Aber ersteinmal Knüppel zwischen die Beine werfen.
Das sind aber Deutschlands best bezahlte Regierungs Verwaltungsbeamte.

Übel was da alles unnütz bezahlt wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit Sogut....
Aber kann das auch nicht die eigentliche Lösung sein. Vor 10 Jahren wurden die Banken mit (unser allem) Steuergeld gerettet, jetzt die Urlauber weil die Banken sich schon an den Resten vo TC bedient haben und die Urlauber da nichts zu erwarten haben. Indirekt werden somit wieder den Banken die Gelder in den Rachen geworfen während deren Kunden mittlerweile mit Negativzinsen konfrontiert sind - was für ein Sch*** System......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider heute der Normalfall geworden. Bahn, Post, Telefon, Strom, Gas, Wohnungen...
Der Staat hat alles verramscht, sogenannte Privatisierung. Der Staat hat nix mehr außer den Steuereinnahmen.
Die Privaten kommen aber wegen jeder Kleinigkeit nun zum Staat und wollen Subvertionen für den Ausbau vom Stromnetz, Telefonnetz, Schienen usw.
Die Einnahmen verschwinden bei den Aktionären, Vorständen usw.
Kapitalismus in höchster Stufe.
 
Dem Deutschen den Urlaub vermiesen,das kann sich der Staat wohl nicht leisten.Ich schrieb seinerzeit das das Geld nicht reicht,nun bezahlt der Steuerzahler den Urlaub der Spassgesellschaft.Die Unternehmenspleiten sind der Anfang der "Zombiewellenpleite" (Wortkreation M.Krall) die im anrollen ist.Selbst die ARD schrieb vorgestern das es schlecht bestellt sei um die Wirtschaft.Der Staat kann nat. diesen Tsunamie nicht aufhalten,nur die deflationäre "Schocklage" durch Gelddrucken auffangen.Nächstes Jahr sind wir alle schlauer(oder ärmer?) was die finanzielle Struktur der Banken und Konzerne angeht.Immer interessant ein Blick zu :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Eigentlich ist es hier falsch,
ich bin etwas verblüfft das die Corona Rückholaktion von Urlauber jetzt noch bezahlt werden soll...
 
Zurück
Oben