R RELAXED Ist oft hier Registriert 9. März 2014 Beiträge 192 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 8. September 2014 #1 Hi ihr pros , Ich brauche mal eure erfahrungs Werte und Tips in Sachen thin PC mit v14 IPC ( not maried) Im Prinzip möchte ich mit dem thin 3reciver versorgen. 1. Gigablue 800se plus mit openatv ( oscam 9815 zum versorgen mit emm) 2. Optimus os1 mit openatv ( ccam bzw camd3 ) 3. Argus mini IP HD ( ccam ) Nun bräuchte ich eure erfahrungs Werte. 1. Welches oscam würdet ihr auf dem thin verwenden? 2. Welchen Emu um die box 2&3 zu versorgen. Um frezzer zu vermeiden.
Hi ihr pros , Ich brauche mal eure erfahrungs Werte und Tips in Sachen thin PC mit v14 IPC ( not maried) Im Prinzip möchte ich mit dem thin 3reciver versorgen. 1. Gigablue 800se plus mit openatv ( oscam 9815 zum versorgen mit emm) 2. Optimus os1 mit openatv ( ccam bzw camd3 ) 3. Argus mini IP HD ( ccam ) Nun bräuchte ich eure erfahrungs Werte. 1. Welches oscam würdet ihr auf dem thin verwenden? 2. Welchen Emu um die box 2&3 zu versorgen. Um frezzer zu vermeiden.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.418 Punkte 1.093 Ort W 9. September 2014 #2 AW: Thinclint mit v14 1. nimm einfach das neueste, es kommen täglich neue Versionen wo OScam verbessert wird , somit ist es schwer eine davon zu favorisieren oder zu empfehlen 2. die freezer sind sehr selten ein Problem der Cam, nimm CCcam, der mini hat eh kein echtes
AW: Thinclint mit v14 1. nimm einfach das neueste, es kommen täglich neue Versionen wo OScam verbessert wird , somit ist es schwer eine davon zu favorisieren oder zu empfehlen 2. die freezer sind sehr selten ein Problem der Cam, nimm CCcam, der mini hat eh kein echtes