Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thinclint mit v14

RELAXED

Ist oft hier
Hi ihr pros :-),

Ich brauche mal eure erfahrungs Werte und Tips in Sachen thin PC mit v14 IPC ( not maried)

Im Prinzip möchte ich mit dem thin 3reciver versorgen.

1. Gigablue 800se plus mit openatv
( oscam 9815 zum versorgen mit emm)

2. Optimus os1 mit openatv
( ccam bzw camd3 )

3. Argus mini IP HD
( ccam )

Nun bräuchte ich eure erfahrungs Werte.

1. Welches oscam würdet ihr auf dem thin verwenden?

2. Welchen Emu um die box 2&3 zu versorgen.
Um frezzer zu vermeiden.

AW: Thinclint mit v14

1. nimm einfach das neueste, es kommen täglich neue Versionen wo OScam verbessert wird , somit ist es schwer eine davon zu favorisieren oder zu empfehlen
2. die freezer sind sehr selten ein Problem der Cam, nimm CCcam, der mini hat eh kein echtes

Zurück
Oben