A andi2002 Meister Registriert 16. Februar 2016 Beiträge 885 Lösungen 3 Reaktionspunkte 225 Punkte 113 16. März 2022 #1 Hallo zusammen, seit eben bekomme ich auf meinem Thinclient folgende Fehlermeldung: Spoiler (reader) V-23Kabel [mouse] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error (reader) V-23Kabel [mouse] Error getting card status. (reader) V-23Kabel [mouse] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error (reader) V-23Kabel [mouse] Error getting card status. An verschiendenen USB-Ports versucht, trotzdem dergleiche Fehler in OScam am Thinclient. Ist der Reader hin ? Wenn ich ihn an einen anderen USB Port anschließe leuchten kurz beide LEDs grün/ rot auf und dann wars da. Reader ist der Phoenix/ Smartmouse (Easymouse) Kennst das jemadn ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. März 2022
Hallo zusammen, seit eben bekomme ich auf meinem Thinclient folgende Fehlermeldung: Spoiler (reader) V-23Kabel [mouse] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error (reader) V-23Kabel [mouse] Error getting card status. (reader) V-23Kabel [mouse] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error (reader) V-23Kabel [mouse] Error getting card status. An verschiendenen USB-Ports versucht, trotzdem dergleiche Fehler in OScam am Thinclient. Ist der Reader hin ? Wenn ich ihn an einen anderen USB Port anschließe leuchten kurz beide LEDs grün/ rot auf und dann wars da. Reader ist der Phoenix/ Smartmouse (Easymouse) Kennst das jemadn ?
RuckZuck Power Elite User Premium Registriert 8. November 2012 Beiträge 2.036 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 393 Ort World Wide Web 16. März 2022 #2 Tausch mal das USB-Kabel und guck ob es verschwindet. Da die LEDs beim einstecken kurz aufleuchten scheint der Reader erstmal ok. Die Easymouse2 macht das wenn sie angestöpselt oder eine Karte eingeschoben wird.
Tausch mal das USB-Kabel und guck ob es verschwindet. Da die LEDs beim einstecken kurz aufleuchten scheint der Reader erstmal ok. Die Easymouse2 macht das wenn sie angestöpselt oder eine Karte eingeschoben wird.
kingbecher Spezialist Premium Registriert 18. April 2016 Beiträge 688 Lösungen 2 Reaktionspunkte 444 Punkte 133 16. März 2022 #3 Hast du Zeiten wo es funktioniert und dann später kommen die Fehler mit error card status ?
OP OP A andi2002 Meister Registriert 16. Februar 2016 Beiträge 885 Lösungen 3 Reaktionspunkte 225 Punkte 113 17. März 2022 #4 Es war die ganze Zeit derselbe Fehler. Neue easymouse und es funktioniert. Lag wohl doch an der Hardware. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es war die ganze Zeit derselbe Fehler. Neue easymouse und es funktioniert. Lag wohl doch an der Hardware. Gesendet von iPhone mit Tapatalk